Die Seite funst irgendwie nicht mehr
Aber geiles Feature!
Die Seite funst irgendwie nicht mehr
Aber geiles Feature!
Nice, Danke.
Aber was ist mit Crumbs Schulden?
Vielleicht gibt dir ein Admin das Geld..
Darauf hoffe ich.. Ich meine die Spieler haben Immobilien, Autos und Firmen, die könnte man verkaufen.
Hey,
habe die Frage gerade mal an Atrox im Ts gerichtet jedoch weiß er auch nicht wirklich was man da macht. Ich habe in Form einer IC-PN einen Vertrag mit dem Enhancer und Crumb gemacht. Von Enhancer kriege ich 40k und von Crumb 30k. Da die beiden nun gebannt sind und das im RL nicht geht frage ich mich wie ich das Geld jetzt zurück kriege. Enhancer hat seine Firma als Sicherung genannt. Crumb jedoch nichts. Wie kann ich da jetzt vorgehen bzw. was kann ich machen?
Auch wenn das nur 70k sind, regt es mich auf da ich von Enhancer die 40k fast wieder hatte.
Soweit ich weiß hat Crumb auch eine Firma. DefQonOne kriegt auch noch Geld von ihm.
Wäre für eure Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
-aZn-
2. Gewerbescheine hinzugefügt Was ist das?
Ich denke, dass du dir den Gewerbeschein holen musst, falls du eine eigene Frima gründen möchtest. Halt ein eigenes Gewerbe führen möchtest.
Thank You
Ich sehe da kein Boot.
Jo, ist normal. Warum solltest du auch als Mechaniker nur abhängen können und somit Geld verdienen.
Man kann bei allen Jobs wenn man will chillen nicht nur beim Mechaniker
Achso okay. Habe mich schon gewundert, dachte ich wäre blind. Dann hast du wenigstens keine Zwillings Brüder
Push
Häää Du hast den Skin doch oder irre ich mich da? sehen doch gleich aus?
Man könnte ja ein Warnkreuz einfügen. Im Singleplayer gabs bei der Straßensperre auch so ein Dreieckiges Schild. Man könnte es dann beim 24/7 kaufen und mit /warnkreuz aufstellen. Gutes Tutorial
Gute Idee jedoch sollte man es immer im Kofferraum dabei haben. Man kauft es und positioniert es dann in seinem Auto. Es sollte einen festen Platz geben, so dass man trotzdem noch 3 Waffenslots hat.
Ist bei mir auch so.
Könnte man evtl. auch den "Basketballplatz" bei uns im Fire Department in Betrieb nehmen?
Wäre aufjedenfall echt riesig Dann können wir zwischen den Einsätzen unsere Langeweile vertreiben.
Liebe Grüße,
aZn
Du sollst dich in den Character reinversetzen und halt eine Vorgeschichte schreiben. Also für den Character. Guck dir einfachmal meine Vorgeschichte an oder von anderen Leuten.
Denk dir eine aus oder nehm eine aus dem Internet und schreib sie um, was weiß ich :b
Hallo liebe Community,
weiß einer von euch warum der Teamspeak 3 Server down ist? Und wenn ja, wann kommt er wieder online?
Jap es funst. Danke dir
Hallo liebe Community, liebes Team,
sagt mal, wisst ihr wie man das Atemschutzgerät benutzt? Laut eines Teammitgliedes soll es unter /clothes gehen, jedoch funktioniert das leider nicht -.- Ich bitte um Hilfe.