Haha ;D Antwort des Jahres
Beiträge von CHiiiLLeR
-
-
Leipzig liegt an jedem zentral.
Is klar. -
/e: Ihr müsst mit Noobie,Atrox,MnKn,Arc,Adam und Peer heute nichtmehr rechnen, die sind gerade feiern^^
Ach quatsch die sitzen brav im Hotel und machen Forenarbeit, so wie sich das gehört hehe
-
Denke mal Noobie hätte schon dafür gesorgt wenn Ihn das gestört hätte. Enhancer : das nächste mal vlt ein bissel besser informieren/ überlegen was man wieder für Gerüchte in die Welt setzt
MfG
-
Das seh ich jedesmal wenn ich mich einlogge oder versteh ich da was falsch xD Bleibt die Perspektive vom Charauswahlmeu oder wie meinst du das??
-
Ja ich kann es ja verstehen Ihr seit noch nicht alle so auf der höhe es ist der 01.01.
-
Geburtsjahr und so
-
Du bist -2 @Golfer16:
-
@ProPlay: Wird sicher von seinem Robby Bubble da betrunken sein obwohl nicht mal Alk drinnen ist.
Ey unterschätz das mal nicht meine warme Milch hat auch voll geballert
-
War das Geld in den Autos? Ansonsten müsstest du es auf der Hand haben wegen dem neuen Banksystem.
-
-
Damals bin ich zwei Monate nur mit 5k rumgelaufen ^^.
Da kommts ja nicht drauf an
Denke B:RP hat sich in dem Jahr zwar sehr verändert aber das beste liegt noch vor uns. -
Da kennt mich einer xD
-
Im Bezug auf dieses Bild und "guten Rutsch" könnte ich jetzt schon wieder was sagen, aber ich lasse es lieber. Es ist nicht ganz Jugendfrei
WO IST DER LIKE BUTTON?! haha -
Joa schöne Feiertage B:RP und guten Rutsch aber nicht zuweit Ihr müsst auch noch zurück finden
CHiiiLLi
-
Skyline hätte dir noch eingezeichnet wo du gerade stehst.
Naja is kein Problem oder Bug oder sowas^^ von daher bedarf das keiner weiteren behandlung^^ ändern werd ich sowas bestimmt nicht.
-
Sehe da kein Problem?
-
Da er andere angreift und sonst was zerstört bitte ich dich mal alles komplett was mit GTA zutun hat zu löschen/deinstallieren und neu zu installieren... will nicht den deutschen Meckerfinger auspacken aber muss in dem Fall einfach sein^^
Das muss danach klappen ... anders kann ich mir das nicht erklären...
Wenn nicht dann setzt dein OS neu auf^^MfG
-
Joa... Klick
-
scheint ja jeder gewusst zu haben wie wärs mit reporten und fixen.
Der Bug ist auch bekannt nur scheint nicht grade einfach behebar zu sein. Denke Atrox : kann da nochmehr zu sagen.