Hier will dir keiner was schlechtes
Geld bekommst du trotzdem nicht wieder da der Bug jeden betrifft und Extrawürstchen gibts nicht.
Der Bug ist auch bekannt nur scheint nicht grade einfach behebar zu sein. Denke Atrox : kann da nochmehr zu sagen.
Hier will dir keiner was schlechtes
Geld bekommst du trotzdem nicht wieder da der Bug jeden betrifft und Extrawürstchen gibts nicht.
Der Bug ist auch bekannt nur scheint nicht grade einfach behebar zu sein. Denke Atrox : kann da nochmehr zu sagen.
Jetzt verdonnert den Jungen doch nicht dazu nie zum Dealer gehen zu können
Kann man die gekauften Skins irgendwo wechseln? Kleiderschrank im Haus vielleicht?
Leider noch nicht ist aber geplant
Fahren eh alle wie se wollen auch wenns nicht grade schön ist, naja meine Charaktere werden sich auch nicht dranhalten denke ich mal
So, damit die Diskussion auch mal ein ende findet verteil ich jetzt die Teaminternen schon längst beschlossenen Verwarnungen.
Auf Wunsch des Erstellers.
//Close
Wenns um den Garten geht verwechselt er uns beide bestimmt wieder hab aber auch keine pn bekommen xD @HotheadedDesire:
Hab das auch die letzten tage gehabt mit ner 6k leitung und alleiniger nutzung des internets^^ ts und skype liefen nebenher...
Ich denke das es bei mir einfach kleine downs in der leitung waren aber wenn das bei dir nicht so häufig auftritt würde ich mir da nicht so nen großen kopf drum machen
Oder geht das dann den ganzen Tag so?
Denke auch das es dafür anim mods gibt bekommt man ja auch fürs klettern und setzen etc. nur leider hab ich keine parat
Und für sowas gibt es Los Santos Straßenbau.
Nicht das es einfach wieder heißt, "Ink map das mal" , sondern ich habe extra ne Firma für sowas gegründet.
Die Ink beauftragt Das zu mappen?
Da geht nochmehr!!
Schon Bosslike
Also könnte das man auch in private Häuser einfügen ?
Das sollte jz kein anlass sein überall so Icon's zu beantragen...
haste auch StreetRacer im Samp launcher als namen?
Deswegen ja SITTING
wie man auf dem bild sieht habe ich keine kettensäge in der hand sondern am körper ja
Jap und warum?
Denk was du willst wir sind neumodischund benutzen ts aber ich habe ihn nicht angegriffen guck doch auf ds bild oder seit ihr dumm um zu sehen also echt ey keine worte mehr für euch ...
Sei mal nicht so frech hier... Zu dem Bild muss eigentlich garnichts mehr gesagt werden ihr steht da mit euren Kettensägen rum, dass reicht schon...