Du musst dich mit deinen Forendaten einloggen, dein Char ist wohl freigeschaltet also wirds dann auch funzen
Beiträge von CHiiiLLeR
-
-
Wieso? Sehe keinen Grund, welcher dagegen spricht, nur Gründe, welche dafür sprechen.
Das hat mehr nen ooc hintergrund für mich, wenn mal ein großeinsatz ist und alle gebraucht werden... also pd, fbi und ng dann lesen deine jungs das im funk und denken sich oh cool lass mal gucken fahren... und das bringts nicht... -
Net alle
PD,FBI,Medic,NG,PoD,
ja ach das mein ich damit... pod? nein danke^^ -
Also alles Fraks in einem Extra Funk...
-
Adäm! wir ham doch nen funk^^
-
Ja geil! Danke Atrox
-
er zockt schon wieder schreibt der da son roman
-
Ja gebannt biste jedenfalls nicht sonst kannse sowas hier nicht schreiben
-
nu close es doch endlich
-
Kannse mit deinem Smartphone das forum checken und so... hat atrox aber vorzeitig wegen dem oben genannten problem deaktiviert
-
(( gibts nicht^^ aber netter einfall ))
-
Doch ist schon möglich blos bekommen wir keine gelistete Kontobewegung darüber.
Nene Ink hat ne menge kohle aufm konto und zockt kaum, also da sollte es schon auffallen... -
Ne leider nicht^^
-
Ne wir bekommen wirklich nix... ist ink ja auch schon aufgefallen^^ da kam nur die frage: "Warum hab ich eigentlich immer weniger geld?"
-
Ach der Herr Atrox weiß das garnet wir bekommen seitdem das Bank Update drin ist keine Zinsen... dachte das sei bekannt...
-
1 Bug. On-offduty gehen.
Du könntest nie Scripter oder sonst was sein, wenn man so lieblos und gelangweilt an die sache rangeht, wird wohl nicht schwer sein sowas zu beheben. -
Sooo....
mal ein paar "Bugs"
- Wenn man crasht verschwindet die kettensäge..
- Es sind ein paar DFT-30 oder wie die heißen zwar offen aber es wird angezeigt das man on duty keinen schlüssel hat...und joa, denke zu den kettensägen wurde genug gesagt.
das lager sollte vlt nen bissel größer sein...
-
Tsunami.
Nein Spaß.
Atrox. -
Na da bin ich mal gespannt^^ so vom lesen her hört sich das schonmal cool an
-
noch^^