jz kommen se alle
Beiträge von CHiiiLLeR
-
-
was hatn ink damit am hut? ;D -
Jop eben^^
-
kannst nicht von ausgehen das die sofort antworten^^
-
Das Thema musste sein weil man keine private Nachricht an Atrox senden kann.
ist ja nicht so das es noch andere admins gibt -
Nene, aber ich denke das der Inhaber dies schon rein rp mäßig selber entscheiden kann.
-
Das stimmt nicht, in der Markthalle in Los Santos Market funktioniert es nicht ....
Die gehört auch nicht dem Staat -
wie denn wenn se schon gesperrt sind^^
-
hmm... entbannforum?
-
die ersten beiden sind mir bekannt denke besonders an der mall liegts an den ganzen objekten... dann versucht das spiel noch ein paar mods in den lagg zu laden und dann ists vorbei ;D
-
ne leider nicht^^ aber wenn dein spiel nicht crasht sind die fehlermeldungen auch nicht schlimm
das kommt auch manchmal vom straßenmod ka ob du den auch hast
-
Ich kenne genug die z.B. kein Bock mehr auf Crackfist hier im Forum haben, er schreibt ja auch nur scheiße, deswegen wird er aber auch nicht gesperrt.
Eben aus dem selben Grund wie Thomas eben nicht aus Team fliegt, rafft es mal und lebt damit...Crackfish hats aber mal nötig...
Thomas macht seine Arbeit, gut und vorallem Objektiv und unparteiisch was man nicht von allen Mods behaupten kann...
Alle die probleme mit Thomas haben sollten mal vernünftig mit Ihm reden... auch wenn er dann erstmal beschäftig ist weils so viele sind
MfG
-
okay dann hab ich leider keine idee es sei denn du hast enb oder sowas in der art und in den einstellungen rumgespielt^^
-
-
da alles nach Los Santos verlegt wird
Ist schon verlegt. dann änder das zitat ab
-
Jester 41.000$ 35.0 Liter 12.8 Liter Sportwagen Las Venturas
Es gibt keinen Autohändler mehr in LV.
-
-
Ich denke das hat hier mal garnichts zu suchen. Eher Offtopic-Bereich
MfG
((Kauf dir ne Xbox is eh besser :D))