Beiträge von Demon
-
-
Wilfred : Genau da ist der Punkt die Tür geht nicht auf bzw. kaputt deshalb funktioniert das System nicht.Theoretisch sollte sie zerstörbar sein und dann bekommt man die Befehle sogar angezeigt.
PS: Die Tür geht nichtmal mit nem Raketenwerfer,Minigun kaputt -
Kleiner Tipp:Das System buggt noch und an der richtigen Stelle bekommste den sogar angezeigt.
-
Nein ich wollte damit sagen das man einfach mal rumprobieren kann und dann den Befehl sicher findet.Ich nehme an das es Absicht ist die Befehle nicht rauszugeben da sonst alle 5 Minuten ein Bankraub wäre.Außerdem sind die Befehle extrem simpel aufgebaut sind (wie alle Befehle) /warndreieck erstellt ein Warndreieck was öffnet dann wohl einen Tresor?
-
Jeder mit gesundem Menschenverstand knackt die Befehle mit links
-
Hab die kompletten Userfiles schonmal gelöscht.Hat nichts gebracht.
-
Hallo undzwar wollte ich fragen ob mir bei meinem Problem jemand helfen kann.Seit 0.3z komme ich nichtmehr richtig ins Spiel rein.Wenn mein Char im Haus spawnt geht alles ich kann mich bewegen, befehle ausführen etc. Doch sobald ich das Haus verlasse bekomme ich ein Standbild und kann nichtsmehr tun.Ingame werde ich zwar für andere angezeigt, sehe aber nur CJ in Commerce unter der Brücke.Mein GTA ist bereits ungemoddet und CLEO hab ich auch nichtmehr drin.Hat irgendwer eine Idee?Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
-
Danke für die schnelle Antwort.Läuft wieder.Nur noch ne Frage kann ich Cleo einfach wieder instalieren?
/e ok jetzt crasht es sobald ich das Haus verlasse.
-
Hallo undzwar habe ich folgendes Problem:Ich habe einen neuen Rechner zu Wheinachten geschenkt bekommen.Sämtliche Spiele laufen ohne Probleme auf High Quality nur Samp hängt sich immer auf.An meinem LapTop kann ich SAMP ohne Probleme spielen.Weis jemand woran das liegen könnte?Danke schonmal im vorraus.
-
Machts einfach 2015 im Sommer.Dann hat Proplay zwar immernoch das Problem mit dem Alter aber ich kann offiziell mitsaufen
-
Da gibt es garkeinen Unterschied ich habe selbst 3 Häuser von klein bis Villa und es gibt keinen Unterschied
-
-
-
Schwachsinn. Du bist noch auf MRL-Stand. Das geht nichtmehr. Entweder Mechaniker oder Werkzeugkasten (und für Autos/Motorräder PNS)
Und warum konnte ich es grade eben noch?LiKEEh glaub schon ich verliert meinen nicht
-
Man kann ihn auch mit /repair auf der Idlewood Tankstelle Reparieren