Ich mach es einfach inoffiziell
Vielleicht gründe ich noch einen Staat in Idlewood bei meinem Haus
Theoretisch erlaubt xD
Nein. Ich habe schon einige Konzepte bzgl. anderer Staaten entworfen, aber das wird administrativ abgelehnt.
Ich mach es einfach inoffiziell
Vielleicht gründe ich noch einen Staat in Idlewood bei meinem Haus
Theoretisch erlaubt xD
Nein. Ich habe schon einige Konzepte bzgl. anderer Staaten entworfen, aber das wird administrativ abgelehnt.
Wieso gehst du denn davon aus, dass wir alles importieren? Am Fleischberg ist ein riesiges Fabrikgebäude und die Farm.
Sprit wird ja immerhin angeliefert und das könnte man ja noch aufhalten bzw. man könnte RP spielen.
Selbiges gilt auch für das Essen.
Der Schwarzmarkt ist sowieso unrealistisch und für reines Powergaming.
Irgendwie müssen die Waffen ja produziert werden und irgendwie müssen sie auch zum Schwarzmarkt transportiert werden.
Die Polizei hat keine Chance die Händler aufzuhalten bzw. keine Chance RP zu spielen.
Wenn die Cops die Schwarzmärkte finden, könnten sie den Besitzer bzw. den dort anwesenden Händler festnehmen und den Laden dichtmachen. Aber das geht nicht. Und ich bin mir sicher, dass ein Großteil flamen würde, wenn die Cops sich an den Schwarzmärkten positionieren.
Du verstehst es nicht.
Was der Rest der Welt macht ist völlig egal. Wir sind ein fiktiver Staat und wir schreiben unsere eigene Geschichte.
Nur weil jeder 2. Bewohner in XYZ ein Sturmgewehr besitzt, muss das hier auch nicht der Fall sein.
Wo haben sie denn schwerere Waffen als im echten Leben? Wie gesagt: das hier ist San Andreas und nicht die Welt.
Das habe ich damit nicht gemeint.
Wir schreiben unsere eigene Geschichte und wenn ihr euch immer auf das reale Leben bezieht, enden wir noch im Chaos.
Täglich werden überall auf der Welt Menschen ohne Grund ermordet - wäre also hier nach eurer Theorie auch erlaubt.
Und wir sind in San Andreas, einer fiktiven Welt.
Habe nur Windows 7, müsste aber gleich sein.
Rechtsklick auf deine GTA San Andreas Verknüpfung und dann Dateipfad anzeigen.
Wenn das da nicht steht: Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Details
Aber mit der gecrackten .exe kannst du den Multiplayer spielen und mit der originalen nicht.
Habe ich auch gemacht, da das downpatchen bei mir nicht ging
Jut, ich sags: gecrackte .exe
Wenns anders nicht geht, hilft ja immer noch eine ********* .exe
Ich kann es zumindest lesen
Lösch mal deinen Cleo-Ordner und probiers dann mal aus
Fragt mal Mami und Papi bevor ihr euch auf große Reise begibt.
Ok, Papi Wer kommt denn alles?
schonmal was von linke strg taste gehört?bzw tempomat?
Jo, der schlechteste Tempomat ever.
Jede Kurve stellt eine neue Gefahr da.
Lass mal die Kirche im Dorf, wenn nen paar Leute kindischen Schabernack treiben solltest du sie auch als die Kinder ansehen, die sie sind. Und Kinder bannt man nicht, die weinen sonst
Btt: Aus diesem Grund bin ich nur aufm Cop TS
Es sprach ja niemand von einem permanenten Bann.
Mir geht es eig. um die "Bestrafung" der dafür verantwortlichen Benutzer.