Manfred, wirklich 6 Minuten? Tz
Wurde der Vorschlag der SAN News bzw. von mir besprochen?
Beiträge von Baboguette
-
-
Um Mitternacht werden keine 10 Leute aufm Server sein
-
Aber vorhin waren doch 20+ Leute online..
Das ist jetzt nicht so doll -
Sind die bisherigen Spielstunden dann weg?
-
Ich glaub das macht Atrox manuell
-
Schaffe ich bestimmt
-
-
-
Besorg dir 'n Shoutcast-Server.
Kostet dich allerdings Geld und dann kommen noch GEMA und GVL auf dich zu, was nochmal 'ne ganze Ecke teurer wird -
Aber es muss doch auch eine serverseitige Quelle geben oder ?
Die sollen zufällig auf Grünflächen spawnen.
-
Die Tanken sind ja theoretisch besetzt und da arbeiten ja IRGENDWIE auch Menschen, die müssen das ja sehen
-
Ich bezahle immer, sogar mit Hakan.
Vielleicht sollte man das mit dem Sprit klauen anders machen..An den Tanken sind ja Kameras und wenn man z.B. vor Kurzem abgehauen ist, ohne vorher zu bezahlen, kann dieser dann halt nicht mehr tanken.
Um wieder tanken zu können, muss man dann seine Schulden (evtl. noch 'ne Strafe oben drauf) begleichen. -
In letzter Zeit, sind mir einige Holzfäller aufgefallen, welche sehr unrealistisch gefahren sind.
Mal fahren sie auf Schienen entlang, mal auf einem Gehweg usw.Auch wenn ihr schnell an Geld wollt, solltet ihr REALISTISCH fahren.
-
-
Baguette_Mag_Manfred wär mir lieber gewesen
-
Kann man das Limit nicht für mich runtersetzen?
Also das mit den 183 Tagen.. -
Aber ich mag auch Manfred!
-
Ich habe aus Versehen einen falschen Namen bei der Änderung meines Benutzernamens benutzt, naja, besser gesagt ich hab ausversehen Enter gedrückt
Ich wollte mich nicht Baguette_Manfred nennen, sondern Baguette_Mag_ManfredWäre eine Änderung des Namens möglich?
-
Das ist meiner Meinung nach kein Metagaming.
Woher soll man denn IC wissen, dass da jemand was verkauft?
Weiß ja nur Atrox und er hat es wohl kaum IC allen Leuten gesagt.Jetzt kommt mir nicht mit "zufällig vorbeifahren"
-
Jeaaaah, Quads!