Um die Uhrzeit
Beiträge von Fatih
-
-
Hat von den 71 Leuten keiner nen Tipp...
-
Klappt auf jeden Fall immernoch nicht..
-
Am Kabel liegt's ned hab beide ausprobiert... In 1,3 und auch 4probiert... Son mist
-
Keiner ne Idee
-
Schon versucht bringt nichts
-
Nabend...
Ich habe folgendes problem bin grad con draussen nach Hause gekommen und bemerke das die lan lampchen beim Router ned mehr leuchten war immer über Netzwerk 2 verbunden doch das istnicht mehr in der lListe sondern nurnoch netzwerk 4 hamachi Verbindung da war ich aber nie drüber drinn was soll ich nun tun
Mfg Fatih
-
Ja also. Beispiel: Ich will eine Gang eröffnen. Ich suche mir einfach paar Leute die ich dabei haben will und entscheide mich beispielsweise alle unsere Cars werden grün. Gebe unseren gang den namen Greenlins- Ja kp musst dann halt entscheiden sagen wir mal ich will Geld mit waffen und drogen machen. Dann vertickerst du die sachen einfach weiter makierst dein viertel was auch immer. Läuft alles InCharakter nichts über script-
PS: Wenn du Lust hast kommt Teamspeak dann erklär ichs dir richtig
-
Folgendes; es gibt keine Gangs/Mafien vom Script aus heisst du suchst dir IC ein paar Kollegen und hast deine Gang
-
Danke habs endlich verstanden
Freut mich :> -
wie meinst du dass mit "eine Smokeanim holen" ?
Ich denke damit meint er einfach eine Smokeanim zu benutzen -
@ Kones was wird aus der Grove Street? wäre es möglich das wir wenigstens in LS bleiben weil wir wollen nicht irgendeine Bikergang werdn.
-
Danke vielmals für die schnelle Antwort
-
Hallo,
ich habe mich vorhin im Forum registriert und melde mich mit den selben Daten InGame an doch es kommt die Fehlermeldung:
"Du hast noch keinen Charakter erstellt.
Logge dich im Forum ein und erstelle einen!"Könnte mir einer von euch sagen wo ich den erstelle.^^
Danke für die Hilfe