3k besitzen nicht einmal die Leute die seit 1 Stunde jobben.
500$ Schmerzensgeld sind angemessen.
500? Ich bezahle 600! muss warten und er kommt so leicht davon? dann mach eben 1k Ver....!
3k besitzen nicht einmal die Leute die seit 1 Stunde jobben.
500$ Schmerzensgeld sind angemessen.
500? Ich bezahle 600! muss warten und er kommt so leicht davon? dann mach eben 1k Ver....!
Dann eben 3k mindestens denn das ist verboten und ich musste auch warten + geld bezahlen also.
Hallo Leute,
Ich will eine Beschwerde machen gegen Alex Singer ( Ingame Charakter ) den er hat mich überfahren mit DriveBy.
Passier ist das ist über die andere Straße wollte und er fährt so schnell und fahrt mich um und ich sterbe.
Also will ich eine Beschwerde machen Screen
Hier : http://www.imagebanana.com/view/5tyzflyz/samp000.png
Ich hoffe ich kriege eine Entschädigung von 8k Danke.
MFG :
Mike Maslow
Will in den Illegalen aber wie finde ich jetzt z.B von Actetzas or so
Hey Leute,
Also ich möchte gerne in einer Fraktion wo ich spielen kann also Entweder so wie LSPD FBI ... or wie Groove ... nur weiß ich nicht wer der leader ist und wo ich es sehen kann also bitte Helfen Danke.
Sagt mir einfach wo ich mich beschweren kann also die Website von FIFA 13 or EA Sports auf Deutsch
Heyho Leute,
Ich brauche Hilfe denn ich habe mir FIFA 13 gekauft auf ps3 und habe auch ein Online pass bekommen nur der funkt. nicht er ist neu also nicht benutzt und wenn ich ihn einlöse geht das nicht da steht das ist möglicherweise falsch ode ungültig also bitte Hilfe.
( PS : Ich gehe nicht in den Laden zurück und beschwere mich ihr könnt mir sagen wie ich das fixxe oder wo ich fifa 13 Fragen kann was Problem ist )
MFG :
Mike
1. Nicht DVD sondern CD und 2. Habe ich die CD schon und wenn er mir dann die Datei schickt ist doch ehh gleich . PS : Manche Leute machen das Illegal von Internet download und bei denn geht es Mod
Shit dann ich habe Das Orginale und zerkrazt ist es eher auch nicht adde mich in Skype wenn niemand mehr helfen kann mit Error wär dann nett das er mir die Datei schickt Danke.
von Error? Kann ich
Von CD auch
Wenn ich dann die 2. CD rein tuhe kommt dann dieser Error : ( Er kann nicht lesen ) data3 ...
Da kommt Error immer das es nicht lesen kann lesen muss gerlernt sein
Hey Leute,
Ich habe mir von meinen Freund GTA IV geliehen also er hat es mir geschenckt und ich habe es gleich gedownloadet doch das ging nicht ich weiss nicht wieso und wie aber es geht nicht also habe ich mich gefragt ob jemand von euch so nett wär mir den Ordner ( Datei ) von GTA IV geben kann wenn ja dann addet mich in Skype ( mike.godzilla ) und schickt mir dann die Daten das wär nett :(.
Ahja PS : Wenn ihr mir nicht glaubt das ich die CD habe dann kann ich auch Fotos machen ;).
MFG :
Mike
Das Fette Lob habt ihr euch verdient auch die neuen Teams Alles stimmt ihr seid nett / hilfsbereit / sehr viel aktiv und wisst wie ihr handeln sollt.
Noch mal ein Fettes Lob
Fetttes LOB an euch Huhu!
Hey Leute,
Wie ihr sieht habe ich ein Signatur Problem unzwar steht da ich habe mehr als 500Zeichen gemacht doch in wirklichkeit sind das weniger
Mit freundlichen Grüßen
Mike
könnt ihr mir helfen das ist meine Signatur.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Mike