Find ich legitim Adam_Edwards : . Einfach nur asozial.
Beiträge von Hoss
-
-
Gruppenfoto gibt es zum Schutz unserer Privatsphäre nicht.
Bitte versteht das.
Paparazzi Alarm oder was ? Hahaha Verstehe ich grad nicht. -
Wollte gleich auch noch evtl. fahren
-
Ich komm vorbei
-
Als Feuerwehrmann klar dafür ! Die großen Batzen in der Feuerwehr holt man eh nur raus, wenn das Jefferson Hotel brennt und man zu Zweit löscht. Sonst verdient man da auch nicht sonderlich viel.
Allerdings verstehe ich nicht wie Leute wie Dennis_Johnson : die nicht in der Feuerwehr sind denken, dass wir dann mehr Geld verdienen ? Die größeren Brände spawnen ja nur, wenn eine Mindestanzahl von Feuerwehrleuten online sind. Somit kann ich dann nicht alleine 250 Flammen löschen und mir einen Sack voll Geld einstecken.
Hoffe nur, dass die neuen Brände bald kommen. Macht einfach keinen Spaß, wenn man 4 Mal hintereinander das Lager in Flint County löschen muss. -
Wo sagt das Alter denn alles aus ? Das Alter hat mit bestimmten Charaktereigenschaften nichts zu tun.
-
Finde auch, dass Falk ein hervorragender Admin ist. Jedoch hat sich mit diesem Thread mein Gefühl bestätigt, dass du mit allen Mitteln versuchst wieder ins Team zu kommen ? Wo ich damals auf dem Server kam hab ich fast gar nichts von dir gesehen. Seit dem du nicht mehr im Team bist, machst du plötzlich ziemlich viel öffentlich (bewusst betont, da Admins meist was hinter den Kulissen machen) und bist auch total viel im Forum aktiv. Es ist wie gesagt nichts persönliches gegen dich, da du ziemlich sympathisch rüberkommst. Ist nur die Impression meinerseits in der Causa "Warum ist Falk kein Admin mehr ?".
PS: Finde das trotzdem mehr als gut, dass du hier solche Events veranstaltest.
-
Irgendeinen Car Mod o.Ä. installiert ?
-
Oh ja, der einzige Grund ist natürlich immer Thomas. Es ist immer einfach, sämtliche Probleme auf eine Person zu schieben. Langsam nervt das einfach wirklich, dass Leute immer nur die Schuld auf ihn schieben.
Natürlich hat er viel zu tun, aber bis jetzt hat er immer die Beschwerden von meinen Freunden und mir bearbeitet. Wenn man denkt, dass er im Unrecht ist, kann man das auch mit ihm ohne Probleme klären. -
Will ja jetzt nicht pushen o.Ä., aber könnte sich darum bitte ein Admin kümmern ? Wird langsam eng für mich, weil ich mich um eine neue Bleibe für mich und meine Freunde kümmern muss (Slots hinzufügen, was an der Farm ummappen lassen, etc.)
-
Bitte nur Team, danke bitte
Edit: Mein altes Haus habe ich aber ulkigerweise noch. Die Argumentation hinkt.
-
Da ich mit meinen Mitbewohnern im Kloster war, wurde uns in dieser Zeit (wo wir auch auch gebannt waren) das Haus gelöscht und weiterverkauft. Ich hätte dieses Haus gerne wieder oder zumindest das Geld zurückerstattet.
-
Ist ein SA:MP Bug, mach dir keinen Kopf.
-
Nach LV zu wechseln halte ich für eine klasse Idee. Unterschreibe den Vorschlag direkt !