Endlich!!! Wurde auch mal Zeit!
Beiträge von Makks
-
-
Es geht doch nicht darum das er ein Zivilist ist, er hat doch einen Beruf der zu dem jeweiligen Fahrzeug passt, MrDoc
-
-
Eine doofe Frage: Habe auf sagov.de eine angemeldete Mechanikerfirma, heisst das ich jederzeit egal wo ich bin diese Befehle benutzen kann? Oder brauch ich dafür ein Mechanikericon, um in den Job zu gelangen und um diese Befehle einzugeben?
-
geklärt?
-
Radio stört mich keineswegs, nur was mach ich mit dem Streamer?
-
Abgesehen davon das ich einmal durch den Boden in der Bank gefallen bin und das ich keine Radiomusik hören kann, eigentlich gar nichts. Also ziemlich erträglich
-
Gerade ist Organic Chemistry wichtiger als SAMP. Ich werde später Bericht erstatten.
/edit: funktioniert!!
-
i have so much love for you
-
Okay, ich habe SAMP zum Laufen gekriegt. Jetzt kommt die Fehlermeldung "Serverpassword is wrong", welches Pw muss ich eingeben ( und seitwann ist das so? )
-
dobre, i love you briat
-
-
Das hilft weiter, Woody. Danke, ich werde mir jetzt ein paar Gedanken machen.
-
Hey Leute,
gibts ne Möglichkeit SAMP, bzw GTASA überhaupt, auf einem Macbook zu installieren? Bzw wenn ja wiedanke
-
Hallo,
habe mein GTA jetzt wundervoll gemoddet ( keine Fehlermeldungen, keine FPS Drops, alles wunderbar ) nur wenn ich genau auf meine Füße gucke im Spiel wird der gesamte Boden grau.
Falls Screen benötigt wird schicke ich ihn hier gerne rein.Hat jemand ne Idee wie man das lösen kann?
-
Dieses Objekt sollte man gegen den Tabakjoint ersetzen, den man derzeit bei einer Zigarette raucht
-
Resette mal dein Modem, glaub ich
-
Das einzige was halt bei MTA nicht geht, sind clientseitige Mods - dafür gibt es aber serverseitige Mods (so könnte man zB LSPD Car nehmen und das LVPD Car --> serverseitige Mods, die lowpoly sind --> LSPD + Sheriff Department Cars.. + die Rancher, usw usf.. es gibt da soviele Möglichkeiten).
Das wäre ein Traum wenn das in SAMP funktionieren würde -
Gäbe es einen gut aufgebauten Deutschen Roleplay Server auf MTA dann wäre ich hier weg. MTA bietet zurzeit einfach viel bessere möglichkeiten.
Es wird auch immer besser sein als SAMP. SAMP ist im Gegensatz zu MTA aber einfach viel belebter, was ich z.B. gar nicht verstehen kann. -
Das war auch auf 946ben bezogen und ich habe damit deine Argumentation unterstützt