Die User, welche bei ihrer Anmeldung "die Fragen beantworten mussten" müssen neu freigeschaltet werden. Früher gab es die Fragen noch nicht.
Ah, ok, dann weiß ich bescheid, vielen Dank.
Die User, welche bei ihrer Anmeldung "die Fragen beantworten mussten" müssen neu freigeschaltet werden. Früher gab es die Fragen noch nicht.
Ah, ok, dann weiß ich bescheid, vielen Dank.
Finde ich sehr gut, nun filtert man User bereits im vorhinein raus, die später nicht Roleplay
spielen können oder einfach nicht zur Community passen.
War nur vorhin recht überrascht, als die Nachricht kam das nun mein Charakter freigeschalten wurde,
obwohl ich nun schon etwas länger spiele.
Gruß
Mister Paradise
alles wird nach und nach verschoben und die anderen inseln und städte nicht mehr betretbar sein (-.-)
Ok, verständlich da wir ja nicht über 100 Spieler haben, lohnt es sich eher alles zentral zu halten.
Jedoch ist die Lösung mit der Fahrschule mit den Fahrlehrern keine gute Option, was machen
nun Neulinge?
Es sollte da schon eine klare Information geben, seitens der Admins.
Ich habe gesehen, wie atrox oder ein anderer admin als fahrlehrer onging.... somit werden wohl jetzt fahrlehrer die führerscheine ausstellen... wobei 90% den führerschein schon haben
Danke erstmal, mich wundert es dennoch wenn die Fahrschule nun nach LS verlegen wurde, warum dann noch
die meisten Autos wie z.B. Trucks etc. in SF bei der alten Fahrschule stehen.
Da ich gelesen habe das die Fahrschule nun auch nach LS umgezogen ist, habe ich diese gleich aufgesucht,
doch ich finde keinen Punkt wo ich die Scheine machen kann, es stehen zwar die Autos da aber das wars auch.
In SF wo die alte war, sind die Fahrzeuge alle vorhanden nur keine Informationspunkte mehr zum beginnen der Prüfung.
Könnte mir jemand sagen wie das nun funktioniert, dass wäre sehr freundlich.