Online Banking wäre recht Nett, wo man überweisen kann sein Kontostand sieht etc.
Ist soweit ich weoß geplant
Online Banking wäre recht Nett, wo man überweisen kann sein Kontostand sieht etc.
Ist soweit ich weoß geplant
Wer wurde denn angenommen
Ich kapier das nicht ganz was würde ich für einen Wagen zahlen der 144.000$ Neu kostet?
siehe San News Journal
Keine andere Exekutive besitzt so viel Langeweile
Schwachsinn. Die National Guard ist KEINE Exekutive
Hallo.
Aufgrund eines kleines Testes mit meinem Zweitcharakter wurde meinem Account blöderweise die Benutzergruppe "San News" entzogen, sodass ich keine moderativen Rechte mehr habe und kein Zugriff aufs interne Forum.
Da Atrox mir beim Vergeben der Leaderschaft vergessen hat die Fraktionssperre wieder auf 0 zu setzen, wollte ich fragen, ob jemand entweder die Sperre auf 0 setzen kann, dass mich pottwahl reinviten kann oder die Gruppe manuell zu geben.
LG
Leandik
Sind glaub ich bei mir nur 150k. Weiß nichtmal was ich verdiene Ich weiß aber auch, dass du Leandik : noch weniger bekommst, da du zeitgleich noch Leader bist.
Finde das trotzdem absolut übertrieben.
Angenommen, ich bekomme pro Monat 150k. Dann wären das auf eine durchschnittliche Onlinestundenzahl von 60h pro Monat, was durchaus realistisch bei mir sein könnte, wenn ich genug Spaß daran habe, 2,5k pro Payday. Damit bekomme ich grade so meine Steuern bezahlt.
Bekomm ich das automatisch oder muss ich mich da irgendwo melden? :o
Hast recht, ich verdiene 200k pro Monat, ohne online zu sein. Also bleibe ich ab jetzt einfach für immer offline und verdiene mir nen Ast und zahle rein garnichts. Ist das das Ziel des Serverkonzeptes?
w00t? Bekomm' ich als Kommunikationsminister auch so viel Geld pro Monat?
Najo, ich finds auch zu viel, Benni
Nebenjob bringt dir max. 2k, wenn du durcharbeitest, und die Fraktion etwa 3-5k.
Dann änder' es doch?
Bei den günstigen Autos sind die Steuern angemessen, bei den teuren Autos nicht.
Mhm...
Kommt auf die Interpretation an.
Verkauf die Autos auf nen zweiten Char, gib dir nen Schlüssel und spiel mit dem zweiten nicht.
Hallo!
Ich hätte ein paar Fragen zum Update.
1. Fahrzeuglimits für Spieler angepasst Mehr oder weniger?
2. Gewerbescheine hinzugefügt Was ist das?
MfG
Leandik
Super!
Danke, Atrox!
Ich poste das dann mal im Bugtracker.
Denke nicht, dass das erwünscht ist, dass ich einen zweiten Thread erstelle.
Allerdings ist es auch nicht so super, dass ich ewig warten muss.
//push
So langsam könnte man das doch mal fixxen?
Kann sein, dass ich keine Ahnung davon habe, aber eigentlich ist doch eigentlich nur eine Variable von 0 auf 1 zu setzen, die die Leaderrechte angeben, oder?
Atrox @Atrox:
Wenn aber jeden Tag 3 Leute fragen, ob der Fehler schon behoben sei, dann... nunja
Kannst in der Zeit wo es gefixt wird die ganzen Bewerbungen anschauen hehe ;PP
Bewerbungen kann ich sehen und bearbeiten.
Allerdings möchte ich erstmal dieses Problem in den Griff bekommen
Hallo Atrox!
Da sowohl MnKn als auch ich nicht mehr weiterwissen, warum meine Leaderrechte spinnen.
Folgendes:
- Im Forum habe ich im Firmenpanel alle Rechte, allerdings keine Moderation im San News Bereich
- InGame bekomme ich das Leadergehalt, habe den eigentlichen Leaderrang (Rank 2) und kann Heli fliegen etc, allerdings funktionieren Befehle wie /invite oder /befördern. Da kommt die Meldung "Keine Leaderrechte erkannt"
- Teamspeak³ habe ich nach wie vor Memberrechte
Atrox
Weisst du woran das liegt? Reloggt habe ich schon mehrfach und in die Fraktion reinvitet hat MnKn auch desöfteren.
MfG
Leandik