Der Tannenbaum war wirklich nicht blöd.
Wo Saint noch on war hat er brav RP gespielt als ich ihn angehalten hab
Beiträge von CloudKicker
-
-
Also nutzt der die nur im SP?
Sorry das wusste ich nicht -
Mods installieren ohne die handling oder vehicles datei zu ändern.
Replace nur die zwei hauptdateien mit img und mach sonst nichts.
Dann sollte es zumindest bei den fahrzeugen gehen -
Stürzt bei dir nur der Multiplayer ab oder meinst du den Singleplayer?
Wenn es nur der Multiplayer ist und du Fahrzeuge hast die die vehicles Hauptdatei oder die handling ändern denke ich haben wir das Problem schon gefunden.
Der Multiplayer akzeptiert meines Wissens nach Veränderungen dieser Dateien nicht.
Zumindest war das bei mir damals die Lösung, diese wiederherzustellen. -
Gegenseitiges VertrauenDas existiert hier zu 80% mindestens nicht mehr
-
Tjaaaa da muss ich wohl auch anfangen Hausgeld zu sparen fehlen ja nur noch 100k
-
Finde ich nicht. Wenn ich meine Waffe mit Emote ziehe warte ich ab was mein Gegenüber tut oder setze eine handlungsfrage direkt hinterher.
Das einzige was mich aufregt wenn leute ohne emote GAR NIX sofort ihre Schrotflinte aus dem Kofferraum holen und gleich ballern. Das ganze natürlich ohne Definition -
Jop so sehe Ich das wenn du einem nen verdammt guten Grund gibst wieso nicht.. aber relativ wayne die Regelung besagt ja sowieso das man entscheiden kann. Ich habe mein Jerome Westbrooke auch c.a 6-7 Monate und der wurde ge CK't.
Wie du bereits so schön erwähnt hast kann sich jeder entscheiden.
Wenn einer also seinen alten Char nicht sterben lassen will ist das eben so!
Das hat weder etwas mit einer kack Einstellung oder sonst was zu tun.
Die Leute haben sich ans Spiel mit diesem Char gewöhnt. -
Sage ich ja, die sind eine halb-fusion eingegangen.
Ist beides Theroretisch dasselbe, aber meiner erfahrung nach ist KabelBW störungsfreier als unitymedia -
Kannst ja mal hier schauen
Habe seid einiger Zeit 3Play Plus 100 und noch nie einen größeren Ausfall gehabt. Bin damit ganz zufrieden
-
Du kannst auf der Homepage von KabelBW schauen obs bei dir verfügbar ist.
Durch die Halb-Fusion mit Unitymedia ist KabelBW schon seid einiger Zeit auch außerhalb Baden-Württemberg erhältlich.Edit: Habe grad nachgeschaut. Hessen gehört zum Einzugsgebiet von KabelBW, kannst es also haben
-
Das 3-Play Packet von Kabel BW ist auch ned schlecht.
Ansonsten ist 1&1 was die allgemeine Servicebereitschaft angeht ne gute Wahl -
Telekom hat Luftleitungen, sie sind immer da aber man bemerkt sie kaum
-
Hm trotz der Störungen ist es eig bei mir kaum nennenswert der leistungsverlust
-
UnityMedia hat genauso wie KabelBW in letzter Zeit Störungen durch Umstellung und Erweiterung der Systeme und Angebote.
Ist bei mir auch ab und zu da hilft nur warten bis die endlich fertig sind x.xHier findet ihr zum teil aktuelle Probleme und Störungen
-
Gibt aber mehr als genügend beweise das sie es tun zumal einige wirklich leichtsinnig sind und auf kevlar und Helm vertrauen
-
Davon redet keiner. Ich meine nur das es solche Charaktere geben "könnte"
Habe schon wenige gesehen und es mit meinem neuen nun auch probiert.
Sage ja nicht das ich das alles auch tun würde wenn einer mit nem vollautomatischen gewehr kommt.
Aber wenn der da mit ner kleinen silenced oder so anrückt, warum nicht?
Dafür hat man ja schließlich (Hintergrund) das Training gehabt. -
Ne. Ich glaube selbst der Armeeangehörige hätte Schiss wenn ein breiter Neger dem mit ner 9mm ins Gesicht zielt.
Da wehrt man sich lieber nicht.Du hast noch nie BBC oder so geschaut oder?
Da gibts schöne Beispiele was ein PD oder Army-angehöriger mit dir macht wenn du auf ihn zielst und er auch nur denkt das du ein Idiot bist... -
Na VIEL Spaß dabei nem Army-angehörigen ne Schusswaffe vor die Nase zu halten. Versuch das mal und du wirst nie wieder deines Lebens froh, die schießen gleich in die Lebenswichtigen Stellen, wie antrainiert halt. Von Deutschland redet kein Mensch aber SA spielt nunmal in der USA und wir haben bisher alles auf deren Regeln aufgebaut, hm?
-
Wobei das nicht laut schreien, nicht mutig eine Waffe zücken auch vom Hintergrund einer Person abhängt.
Wenn diese jetzt nur mal als Beispiel einen Militärischen oder Polizeilichen Hintergrund hat oder sogar aktuell.
Womöglioch sogar viel trainiert, oder ein Mafia-mitglied oder Gangster ist.
Da kann keiner verlangen das dieser dann mit "mimimimimi" auf die Knie fällt und das Verlangte rausrückt.
Mein Charakter hat einen Militärischen Hintergrund, ich würde eiskalt eine Waffe ziehen oder auf diese Person einschlagen, aber sicher nicht ängstlich das tun was der jeweilige verlangt.