Danke edu
Beiträge von Twonky
-
-
Super! Wie kann man auf die Kontaktliste zugreifen?
-
Beiträge im Off-Topic wurden glaube ich nie gezählt, jetzt vielleicht schon?
-
-
Welche meinst du denn?
-
IC hab ich das vor nem Monat oder so schon gemeldet.
-
So wie Woody das vorschlägt, finde ich das echt gut!
-
Wird daran momentan eigentlich noch gearbeitet? Keine Kritik, nur 'ne Nachfrage.
-
Bietet so viele RP Möglichkeiten, hoffentlich werden genug genutzt.
-
Finde ich aber echt kacke. Es waren erst einmal OOC Gründe und Woody war immer im Forum aktiv.
-
Ich nicht
Hab damals die Notizen genutzt
-
Oh, hoppla!
Das mit dem /me blabla A8F6 finde ich auch nicht wirklich schlimm. Hab ich weniger zu Lesen.
-
/id müsste noch überarbeitet werden. Dadurch kann man den Charakternamen und OOC Namen identifizieren.
-
Sehr, sehr geil!
Für spätere Updates: Der Gegenüber muss dem /kennenlernen aber zustimmen. Ansonsten kann mir ja jemand OOC die vierstellige Kombination sagen und ich nutze den Befehl IC, damit ich den Charakter auch immer sehe.
Freue mich, dass so was Gewagtes implementiert wird.
-
Erstmal danke für deine Antwort. Der Moderator meinte damals ich solle warten, weil die Regierung diese Fahrzeuge eben erst nach dem Update rausgibt. Weiß jetzt nicht so wirklich, was Sache ist.
-
Vor rund einem halben Jahr wurde mir gesagt, dass ich Tow Trucks und Müllautos kriege, sobald eine Branche dafür eingefügt wurde. Ich wollte nur mal fragen, wie lange das noch in etwa dauert?
-
/changecarcolor funktioniert jetzt, oder?
-
Mit dem Inventarsystem sollte das doch gehen, oder?
-
Wäre ehrlich gesagt auch für Sammelnummern. Man muss ja bei solchen Sachen nicht immer nach dem echten Leben gehen, sondern danach, was den Spielern mehr entgegen kommt.
Danke Adam für deine Arbeit!
-
Na dann ist ja gut. Da ich aber nicht der beste im räumlichen Denken bin, kann ich dir da nicht mal 'nen Richtwert angeben.