Würde da gar keine Beschränkungen rein machen, es gibt Leute die können viel mit sich rumtragen (Rucksäcke, Taschen, Bauernkraft) und manche eben nicht. Wenn einer deutlich zu viel mit sich rumträgt, wird ein Admin eben irgendwann sein Inventar speccen und das fällt dann auf. Bei der derzeitigen Spielerzahl könnte man so Stichproben sicher gut durchführen.
Beiträge von Twonky
-
-
Gescriptete Waffentransporte oder werden die jedes Mal rp'ed?
-
Und danke Jan..
-
Mega. Sehr gute Arbeit, Adam.
-
Danke für deine Kritik. Das Ding ist früher stand im Text statt Amerikaner immer San-Andreaner. Das habe ich aber, wieso auch immer, rausgenommen. Weiß gar nicht mehr genau wieso.
EDIT: Bin auf deinen zweiten Aspekt nicht eingegangen, entschuldige. Ich persönlich finde dass man den englisch-italienischen Slang sowie die Rangnamen nicht eins zu eins übernehmen kann, da es im Deutschen dann einfach lächerlich klingt.
-
Wird heute wahrscheinlich mal wieder erneuert. Wenn jemand Interesse hat, sich einen Mafioso zu erstellen, kann er @Max_Berger oder mir gerne eine PN schreiben, dann helfen wir euch bei der Vorgeschichte.
-
Kannst uns ja mal aufsuchen.
-
Habe mir deine Geschichte gerade mal durchgelesen, sehr detailliert und gut formuliert. Freue mich auf unser Aufeinandertreffen.
EDIT: "Basisvokabular" eines Sizilianers hinzugefügt.
-
Chilluminati : Ich dich auch.
Jonske : Oh, ja. Werden wir haben.Habe jetzt die gängige Struktur innerhalb der Familien hinzugefügt. Wenn sich jemand einen Charakter erstellen möchte, kann er sich ruhig bei mir melden. Ich kann gerne bei der Vorgeschichte und dem ganzen Drum und Dran helfen.
-
Mir geht es nur um das Roleplay, aber schön wenn ich euren Müll aufräumen darf. xD
-
Dankeschön. Dann mach dir doch einfach einen, wir suchen immer kompetente Verstärkung.
-
Nein, das möchte ich gar nicht. Falls ich vom Server verschwinden würde (Wieso auch immer :p), hätte der Job ja keinen Arbeitgeber mehr. Ich möchte einfach nur ein normales Unternehmen, ohne scripttechnische Verankerung. Trotzdem danke!
-
Ich muss aber auch wissen, wie das mit dem Nebenjob aussieht... ist das ein richtiger Arbeitsplatz? Wem gehört die Arbeitsstelle? Einem NPC, dem Staat? Ist das Grundstück zu haben? Zum Teil? Bin ich dann die einzig aktive Müllentsorgungsfirma?
-
Nichts zu danken.
-
Tag, wie sieht das hier eigentlich mit der Müllentsorgung aus?
Ich hatte vor mit meinem Carlito in die Abfallentsorgung einzusteigen, heißt dass ich Verträge mit Behörden, Firmen und Privatleuten ausmache, dort dann anschließend hinfahre und im RP den Müll mitnehme. Ich denke auch, dass da einige zu bereit wären, zumindest wenn sie Bock auf RP haben.
Jetzt ist meine Frage: Wie sieht es denn derzeit überhaupt aus? Es gibt ja einen Nebenjob, in welchem man ja auch einen Müllwagen fahren kann. Die nehmen aber nur Müll von der Straße auf und nicht von den Mülltonnen oder -containern, oder? Weil sonst wäre mein Unternehmen ja total sinnlos. -
Habe die Anleitung ein wenig erweitert. Viel Spaß!
-
Ihr müsst die Transparenz doppelt anklicken, also einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren.
-
Bei mir geht's.
-
-
Nein, musst du nicht.