Du kannst einfach ins Krankenhaus gehen, falls dann kein Arzt anwesend ist, kannst du denen ja per OOC-Klammern sagen, dass die Empfangsdame dich entgegen genommen hat.
Beiträge von Twonky
-
-
Was bewirkt das denn? Ortsweitergabe per TS, oder wie sieht das aus?
-
Jojo, danke dir.
-
Woher kenne ich den Typen? -
2 Stunden im Knast, ne, das ist echt nicht feierbar.
-
Aber da steht doch "96"? Illuminati?
-
Am besten so'n "inoffizieller" Boxring, einmal auf dem Hof und dann im Gebäude drin.
-
Muss in jedem Thema immer gleich eine Diskussion ausbrechen? -.-
Was sonst? Ist doch zum diskutieren da?Ganz einfach, der Knast muss attraktiver gestaltet werden, einen IC Antrag kann man aber erst dann machen, wenn es vom Script überhaupt umsetzbar ist, oder nicht?
-
Wenn man dabei nur nicht online sein müsste.
-
Wir sprechen doch nur über das derzeitige Knast System? Ist doch nicht verboten?
-
Na ja, ich saß da halt 1 1/2 Stunden im Knast.
-
Ne, die Zeiten sind aber wirklich einfach zu lange. RP hin oder her, in diesem Fall ist es wirklich nur ein Spiel und ich will für Körperverletzung und anschließender Flucht nicht anderthalb Stunden im Knast sitzen. Wenn man aus den Zellen raus könnte, wie oben beschrieben, wäre das etwas anderes. Aber ansonsten kriege ich nur Anschiss von meinem Vater, weil ich die Stromkosten unnötig erhöhe.
-
Frohe Weihnachten.
-
Selbst bei einem illegalen Charakter gibt es nicht, welches Interesse weckt, außer das RP an sich natürlich. Ich wage mich einfach mal aus dem Fenster zu lehnen und sage, dass es nur als Polizist oder FBI'ler DAUERHAFT hier Spaß macht. Irgendwann verliert man einfach den Spaß an den illegalen Aktionen, weil eh nichts dabei herum kommt.
Ihre Gegner nicht auf offener Straße erschießen. Das würden zum Beispiel
"Unterlegene" der Mafia erledigen. Man muss sich immer im Hinterkopf behalten:
Das stimmt schlichtweg nicht, in Sizilien beispielsweise war dies vor ein paar Jahren noch Tagesordnung. Klar, San Andreas lehnt sich an Amerika an (in welchem dies auch schon passierte), allerdings muss man immer die Umstände beachten. Hat eine bestimme kriminelle Organisation genug Einfluss, dies tun zu können? Haben Zeugen nicht Angst, dass sie auch erschossen werden? Ihr vergleicht immer alles sehr stark mit Amerika, klar, es ist zwar an Amerika angelehnt, allerdings haben wir ein ein eigenes Politiksystem, eigene StVO und dementsprechend andere Ansichten, welche vertreten werden. In Amerika würde sich kein Cop in die Ghettos trauen, hier ist das nun mal so, ist das nun unRP? Nein, denn die Polizisten haben eben genug Macht, dass sie das machen dürfen. -
Ich habe mir den auch gekauft, wie viele andere, und du bist der erste, der sein Geld deswegen wieder verlangt. Dann hast du eben Pech, jetzt bist du wenigstens kein Buguser mehr.
-
Bei mir laggt das dort nicht einmal.
-
War bei mir früher so (vor 'nem halben Jahr), jetzt fast gar nicht mehr.
-
Wo soll das Geld denn herkommen? Aus Atrox' Zylinder?
-
Hab ich auch dran gedacht.
-
Deswegen lasse ich mir sowas ja auch nicht unterstellen.