Mein Gott, ihr fahrt rum, wie in Fast & Furious, fahrt ständig Laternen oder Spieler um, und spielt dann nicht einmal Verletzungen aus. Jetzt wurde das Tempolimit runter gesetzt, um eure scheiß Raserei vorzubeugen, und jetzt wird hier wieder OOC geflamed. Macht's IC, auf sowas hab ich nämlich keinen Bock mehr, mir auch noch unterstellen zu lassen, dass ich das Geld der Blitzer, selber einstecke.
Beiträge von Twonky
-
-
Auf einem anderen Server, auf welchem ich manchmal spiele, wird sich komischer weise extrem gut daran gehalten. Dort wird sich sowieso peinlichst an die StVO gehalten, aber das ist bei den Deutschen meist eh nicht möglich.
-
Parlament [Protokoll]Parlamentssitzung am 21.07.2013
Damit habe ich soweit das Recht eine Änderung in der StVO vorzunehmen, falls dort Unstimmigkeiten vorliegen, kann das Parlament korrigierend eingreifen. Aber mal im Ernst, ich denke eine niedrigere Geschwindigkeitsbegrenzung ist im Interesse aller Parteien. Das ist doch unzumutbar, wie schnell die Leute durch Idlewood rasen.
-
Gerngeschehen.
-
Lol, na dann versuchs jetzt. Ging bei mir auch gerade.
-
Wir hatten die zeitgleich am Sonntag erstellt.
-
Dein Charakter sollte das wissen, aber leider Gottes gibt es Spieler, die es nicht hinbekommen ein Warndreieck richtig zu platzieren.
-
Hoffe ich bekomme mein Geld zurück oder nen anderen Kampfstyle(z.B. Kneehead =) )!
Geht's eigentlich noch dreister, Kollege? -
nur wie weiß man ob jemand Auftragsmörder ist.
Soll man da durch ganz Los Santos fahren und jeden Fragen oder wie?
Bitte nicht. Wenn du keinen Auftragsmörder kennst, dann kennst du eben keinen. Dann musst du dich damit zufrieden geben. -
Nein, musst du alles so klären. Der Befehl ist ja auch ziemlich unnötig und schädigt das RP.
-
-
Es geht darum, dass er mal eine neue Idee hatte, und jetzt alle rumneiden, nur weil sie nicht drauf gekommen sind, verstehste? Es ist ja auch keine 08/15 Firma, sondern etwas, was hier wirklich fehlt.
-
Wahrscheinlich gibt es den Skin, welchen er BRAUCHT, nicht zu kaufen. Und da administrativ keine Skins vergeben werden können, braucht er eben diesen Duty-Punkt. Weiß jetzt nicht, wieso ihr euch alle so anstellt...
-
Einfach den PC neugestartet.
Auf die einfachsten Lösungen kommt man nie.
-
Hast du denn genug Startkapital?
-
Oder du kopierst einfach das hier und drückt dann immer STRG+V ingame:
x
-
Wenn du über den Busch springst und dann stirbst, ist das sehr wohl ein SA:MP Bug.
-
Nein.
Bei SA:MP Bugs wird nichts zurück erstattet. -
-
Reallife kannst du deine Strafakte auch nich grad ma kopieren... eigentlich hast du da als normal Bürger auch keien Sicht drauf...
Das ist doch total belanglos und tut rein gar nichts zur Sache.