Meinst du die Strafakte im Forum?
Die siehst sowieso nur du selbst.
Ja, aber ich bin da einfach etwas penibel, schließlich hatte der keine Strafen und nur weil jemand die ID aus Versehen falsch schreibt, ist dann dieser Strafeintrag vorhanden.
Meinst du die Strafakte im Forum?
Die siehst sowieso nur du selbst.
Ja, aber ich bin da einfach etwas penibel, schließlich hatte der keine Strafen und nur weil jemand die ID aus Versehen falsch schreibt, ist dann dieser Strafeintrag vorhanden.
Der Verkehrsminister sieht dort allerdings keine Gefahr, solange er dort nicht von einem Unfall unterrichtet wird, wird er auch nichts in die Wege leiten.
Für einen Laster ist das viel zu steil, würde ich jetzt einfach mal so annehmen. Ich fahre da nur drauf, wenn ich eine Sanchez habe.
Ja, ich denke Mats werden wieder eingeführt, wann das passiert, keine Ahnung. Vielleicht auch gar nicht, aber ich denke schon.
Frage 1 : Wo / Wie kriegt man nun Mats her für Waffendeals undso..
Mats kriegst du momentan gar nicht, die haben derzeit aber sowieso keine Funktion, daher brauchst du keine Mats.
Frage 2 : Wo / Wie kriegt man nun CrystalMeth & Samen für Cannabis her'..
Du brauchst, um Crystal Meth herzustellen, mindestens 1 Milligramm Phenylaceton. Das kriegst du im Kanal bei einem Bot. Danach brauchst du einen Journey und dort gibst du /meth ein. Um Cannabis anzupflanzen brauchst du Cannabissamen, die spawnen zufällig auf der Map, sind aber auch schwer zu finden. Am Besten kaufst du welche von Spielern ab.
Bedenke: Alle Informationen sind OOC, das heißt, IC darfst du die gar nicht verwenden.
War es auch, nur manche verstehen es anscheinend nicht.
Ist das Achievement irgendwie verbuggt? Habe noch keinen gesehen, der das hat.
Das wird ein laaanges Wochenende.
Wieso solltest du diesen Skin bekommen und sonst niemanden? o.o
Ich wüsste nicht, wo ich das geschrieben haben soll.
Endlich italienische Sender.
Wahrscheinlich soll in den 150 Stunden mind. eine bestimmte Anzahl von Spielern online sein.
Spedition = Logistikfirma
Stimmt so nicht.
Muss kein System übernehmen wozu gibt es Logistik firmen,
Also ich würde sofort eine Logistik Firma gründen wenn mir dafür die Bestellung geschickt werden, ich diese dann Ordne und an Trucker freigeben kann sodass es wie im Reallife einen geregelten Ablauf gibt der von einer Logistikfirma kontrolliert wird.
Weiss aber nicht ob das für manche dann zu hoch ist. Wäre zumindest Scripttechnisch einfach weil da eigentlich nix gemacht werden müsste.
Spedition ist das, was du meinst. Ich wollte selbst solch ein Unternehmen gründen, aber da hat mir dann Caprise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kannst es ja gerne trotzdem mal versuchen.
Ist das immer noch weg? xD