Alter Falter ist das geil! Danke ben!!!
Beiträge von Twonky
-
-
-
-
-
-
Hey, wie manche von euch wissen, habe ich ja ein Café gegenüber vom Well Stacked Pizza in Idlewood erstellt. Ich wollte jetzt mal fragen, was genau ich tun muss, damit ich dort auch so ein Kaufmenü bekomme, wo man Essen & Trinken kaufen kann? Der Hauptaugenmerk sollte zwar immer noch auf dem RP liegen, aber falls ich mal nicht da bin, sollten die Spieler dort auch mal schnell etwas essen können.
-
Kann man denn die Strafakte säubern?
-
Ich stimme Adam zu, vorallem wenn das Geld dann auch noch von den Admins gegeben wurde. Sowas steigert nur die Inflation.
-
Ab einer bestimmten Menge von konsumierten Drogen, siehst du Zombies, welche du töten kannst. Ist also eher eine Halluzination.
-
Na toll...
EDIT: Trotzdem danke.
-
Mal 'ne ganz kurze Frage, wird das eigentlich irgendwann mal weg gemacht, dass man nach seinem Tod Anzeige gegen seinen Mörder erstatten kann? Der Sinn ist mir da nämlich nicht ergründlich.
-
Wenn man nicht über seine Verhältnisse lebt, geht das Ganze eigentlich.
-
Ja, ich glaube es müssen sogar 3 Cops online sein.
-
@Enhancer_98: Klar, sie schießt viel schneller, da kann die Deagle vom Schaden her nicht mithalten. Die Deagle macht zwar mehr Schaden pro Schuss, allerdings feuert der Colt die Schüsse schneller ab.
-
Ist das normal, dass die Colt stärker ist als die Deagle?
-
Ich habe mehr als 3 Räume und muss gerade mal 40.000$ zahlen.
-
Geh zu ToMa Constructions, die sind ganz günstig.
-
Geht nicht.
-
Könnte ein Admin meinen Charakter Lorena Hermandez vielleicht weiblich machen? Habe Sie leider auf männlich gestellt.
-
3 Tage? Nach 1-2 Stunden bist du schon Silomeister.