Beiträge von Caprise
-
-
Edu : was hast du mir geschickt?
-
-
Lese ich einen ironischen Unterton heraus? Denn ich kenne hier niemanden der das nicht ausnutzen würde. Für nen Freund würde ich selber alle 4 Stimmen auf die selbe Partei setzen und so ist hier nunmal fast jeder drauf.
Gewagte Aussage.
-
Du hast doch auch nur einen Char statt 3 (oder 4, weiß ja nicht, wieviele du erstellen kannst), also kannst du ic doch, im Gegensatz zu Leuten mit mehreren Charakteren, auch nur eine Stimme für deinen einzigen Char abgeben ... hä?
-
Achja das gute alte Avast. Der will mir auch immer wieder den Updater blocken dabei ist das programm von mir
Bei mir ebenfalls, Avast markiert mir den KB als schädliche Software. -
Weil dieses Thema nicht in diesem Thread diskutiert werden muss.
-
Mit F7 kannst du den Chat verändern. Einfach mal drücken.
-
-
Wenn ich das so vergleiche, wir haben beide Unitymedia und kommen beide aus der Ecke Düsseldorf ...
Hab ich doch schon gesagt. -
sry kb das zu drehen -
Wenn ich das so vergleiche, wir haben beide Unitymedia und kommen beide aus der Ecke Düsseldorf ...
-
Bambusleitung wegpacken- Highspeed leitung auspacken
150k sollten reichen, meinste net auch? -
Den Fehler konnte ich mit einem Streamfix beheben - aber hast du ja schon getan.
-
-
Am Besten, du überlegst, wie du in echt als Opfer handeln würdest. Da würdest du dich vielleicht ein wenig wehren; aber wenn der Täter dich mit einer Waffe bedroht, wohl eher nicht. Vielleicht würdest du auch laut nach Hilfe schreien. Natürlich solltest du alle deine Handlungen mit /me beschreiben (/me versucht nach dem Täter zu treten), dem Täter aber auch eine Chance lassen, darauf zu reagieren (/do Erfolg?).
-
-
Ich war die Erste
-
Ich hab keinen VP und kanns auch sehen. Soviel zu Jakes Theorie
-
Ich fands echt nett mit euch. Mal sehen, wann Atrox und Damnkiller hier aufkreuzen und uns von ihrer gemeinsamen Nacht erzählen