Tobya is on Board! Muss GTA V mal auf mich warten.
Beiträge von Tobya
-
-
Super gut gelungen! Weiter so mit den ganzen Features.
-
Schade Freitagabend
-
Wie bekomme ich en Kostenloses gewerbe Konto für die Firma Miller IT Service Corp? ( Da ich mich alleinig um die Finanzen kümmere)
Gibts auch noch nicht soweit ich weis. -
Wie kann ich vom Standart zu Premiumkonto wechseln?
Gibts noch nicht sowie ich weis. -
/Showkeys oder so
-
Du musst dich mit deinem Forum Account Namen einloggen.
-
Atrox könntest du noch 3-6 neue Trucks hinzufügen die, die momentan da sind gehen weg wir warme Semmel.
-
... wenn das neue Update eingespielt wurde.
-
Wann gibst das im 24/7
Nachm update -
uh hört sich Super an.
-
Ich möchte nicht drängeln aber ich finde es echt Schade das der Job immernoch nicht gefixxt ist, ist Super das du einen neuen gemacht hast keine Frage aber er sollte doch schonmal funktionieren hoffe das ist nicht viel Aufwand. Es klappt ja bisher alles auser die Bäume auf den DT 30 zu laden.
-
Ein Admin/Supporter wird deinen Charakter prüfen und wenn alles stimmt freischalten, bis dahin Gedulden.
-
Nunja keine Ahnung muss letztendlich Atrox herausfinden und fixxen.
-
Ne leider nicht^^
Doch ist schon möglich blos bekommen wir keine gelistete Kontobewegung darüber. -
Da werden auch keine Kontoauszüge erstellt.
Wär aber von Vorteil sieht besser aus und man kann nachfolgen woher das Geld kam etc. -
Also dann kann er sich ja nun bei Zeiten hinsetzten und es fixxen.
-
Normalerweise schon.
Ich hab mal meine Kontoauszüge durchgeschaut von 2 Wochen keine eingehende Beträge mit dem Namen Zinsen oder ähnliches was müsste da stehen? -
Atrox werden Zinsen denn schon ausgezahlt? Denn Freitags habe ich bisher nichts bekommen an andern Tagen auch nicht.
-
3. Kann man hier sowieso nicht diskutieren, weil die ganze Starline kriminell ist.