Ach, beziehst das jetzt auf dich? Schön.
Ich denke er sprach für die Allgemeinheit, ich selbst bin auch nur 24/7 Online weil ich Urlaub habe und Kumpels etc. arbeiten müssen.
Dinozzo Over and Out.
Ach, beziehst das jetzt auf dich? Schön.
Ich denke er sprach für die Allgemeinheit, ich selbst bin auch nur 24/7 Online weil ich Urlaub habe und Kumpels etc. arbeiten müssen.
Dinozzo Over and Out.
Atrox warum wurde /unloadtree gefixxt der Befehle hatte funktioniert. /loadtree funktioniert nicht das ist das hauptproblem.
Ja, weils Lager voll ist? Musst halt warten bis es gefixxt ist danach können paar Leute die wegbringen und die andern neue bringen.
Jup, entweder kommt beim einladen mit dem DT 30 die Meldung: Du bist nicht am Lager oder SERVER UNKNOW: Command.
Guten Mittag,
Wollte mal fragen für was die Köder im Fischladen sind bzw. wie man diese benutzen kann angeln geht nur mit der Rute man brauch laut Meldung keine Köder. Verbessern diese den Fang oder was?
Grüße,
Tobias
Okay, ich wurd vom Baum tot gezogen
Sag bitte nicht das du das getestet hast was ich schrieb. xD
Achja ich empfehle jedem nicht vom Quad beim fahren zu springen wen ein Stamm dranhängt. -.-'
Ist schon weg
Sicher ist sicher man weiß nie wo dieses Ungetüm sich rumtreibt.
Achso ich nenne das neue Audiodateien.
Nabend,
Wie schon im Smalltalk gesagt wurde war eben eine riesen Mauer aufm Server unterwegs was hatt es damit auf sich?
Grüße,
Tobias
Wenn ich mal fragen darf was ist den das?
Muss ich gleich testen geht grad nicht lade ein Video hoch.
Okay so siehts bei mir auch aus. Bis auf das Windoof.
Habs drinnen muss man die memfix noch konfigurieren oder nichts weiteres machen?
Ich will ja nichts gegen das LSPD sagen *hust* aber auf andern Servern und dem Singleplayer funktioniert alles einwandfrei nur auf BRP nicht. Liegt das am Streamer oder dem Gemappten Zeugs?
Achja könnte mir jemand der Teamspeak oder Teamviewer helfen den Cleo und das Script zu installieren habs mit Cleo null drauf.
Seitdem ich heute mein GTA komplett neu installiert habe und alle Mods entfernt habe
Bringt auch nichts ... woran könnte das liegen?
Ausgemacht mit war es nichtmehr zum aushalten alles in Standbildern
Desweiteren laden Objekte wie Straßen Gebäude etc. erst recht spät oder gar nicht, brauche ich einen neuen Streamer oder Fixxer oder what ever das macht mich ganz kirre.
Nabend,
Seitdem ich heute mein GTA komplett neu installiert habe und alle Mods entfernt habe, hatt es angefangen extremst zu ruckeln bzw. laggen immer mal wieder zufällig an unterschiedlichen Stellen. Weis jemand woran das liegen könnte?
Desweiteren laden Objekte wie Straßen Gebäude etc. erst recht spät oder gar nicht, brauche ich einen neuen Streamer oder Fixxer oder what ever das macht mich ganz kirre.
Grüße,
Tobias
Das Update ist noch nicht drinnen
Oh Schade, Danke für die Info.