Woow hört sich Super an gleich mal Ingame kommen und testen, Danke Atrox super Arbeit wie immer!
Beiträge von Tobya
-
-
Gabs den nicht im Binco in der Mall oder bei der Grove Street.
-
Wie meinst du das? Also wurde in forum die Bankkonten gehackt?
Nein ich denke er meinte auf der Seite der Bank wurden die Pin´s geknackt oder sowas ähnliches. Deshalb wurde vorerst die Seite Offline genommen. -
Kleiner Vorschlag meiner seits könnte man ein Reiter oben in der Leiste machen mit dem Namen "Online Banking" wo man direkt weiter geleitet wird?
-
-
Sowie ich weis kann man erst ab Level 2 Geld an andere Spieler überweisen.
-
-
Sieht super aus vorallem die Kontoauszüge, jedoch wär ich für eine 4 stellige PIN. Und wo kann mein sein Konto "Erweitern" also die andern Kontentypen anlegen?
-
Wäre es möglich eine Website als Schnittstelle zu machen, um die Überweisungen auszulesen?
Online Banking wäre recht Nett, wo man überweisen kann sein Kontostand sieht etc. -
Falsch gerechnet Tobya, 0,1% = 1/1000, nicht 1/100. Bei $100,000 also $100.^^
war in Mathe schon immer eine Niete naja dan sollte es ja in Ordnung sein. -
Bank of SA Business 3(Kosten pro Tag 1000$, jeden Tag 0.1%, Freitags 0.2% Zinsen)
Wenn ich mich nicht verrechnet habe könnte man ja damit wen die Gewerbelizenz nicht viel kostet sau gut Geld machen. Bei jedem 100.000$ jeden Tag 0.1% Zinsen sind schonmal die 1000$ kosten pro Tag gedeckt. Dan noch jeden Freitag 0.2% Zinsen sind 2000$, mal unter uns manche Leute besitzen 1.000.000$ die würden sich mit einer Gewerbelizenz dumm und dämmlich verdienen. Wird die Lizenz kontrolliert bzw. nur vom Präsidenten vergeben der sich die Firma dan anschaut? -
Wie geil ist das denn, Vielen Dank!
-
Hier bitte:
-
Ich denke da nun welche gefunden worden sind, noch herzlichen Glückwunsch an die jenigen. Kann die blaue Anmerkung oben im Forum weg gemacht werden oder?
Gruß,
Tobias -
Wie es schon viele davor gesagt haben, eine Firma suchen und sich dort bewerben wird wohl die beste Wahl sein.
-
Ich kapier das nicht ganz was würde ich für einen Wagen zahlen der 144.000$ Neu kostet?
-
-
bin mir allerdings nicht sicher ob das auch Pflanzen sind
Ich mir inzwischen auch nichtmehr. -
-