Beiträge von Tobya
-
-
Die Preise sind nun echt gerecht, kann sich eigentlich niemand mehr beschweren. Danke Atrox.
-
Jetzt fangt doch nicht wieder an alle gegen einen im Thema zu hetzen. Mach eine Beschwerde per PN an Atrox oder InternetInk oder sonstige Admins. Dieses Thema führt eh wieder nur zu nichts auser heftige Diskusionen wo sich jeder einmischt. Zumindest seh ich das so.
Gruß,
Tobias @ baustelle -
Welche Programme laufen nebenher?
-
Es geht hier in der Tabelle ja um den Schaden eines Schusses.
-
Da er sowohl mir gerne die Leaderrechte geben würde, als auch neue Mitglieder inviten oder befördern zu können, pushe ich das ganze mal.
Pushen musst du nicht Atrox wird sich darum kümmern wen er Zeit hatt, daher abwarten und Berichte schreiben. -
War vielleicht nur deine Internetverbindung die mal kurze Zeit nicht so ganz wollte, passiert bei mir auch mal abundzu.
-
Nein denke es liegt an dir, bei mir läuft das Forum ganz normal schon den ganzen Abend. Hoffe man konnte helfen.
-
-
Einfach endlich einen neuen Chef bestimmen dan ist das Problem beiseite geschafft.
-
Also egal von wem es war ich fands mal wieder gut, den die San News bzw. deren Chef ist derzeitig sehr inaktiv. Und das Lotto bringt auch ein wenig Leben aufn Server.
-
Buggt das Forum bei mir oder wieso erstellst du den Thread 2 Mal ?
Macht es nicht er hatt den anderen gelöscht und nun einen neuen erstellt, warum auch immer. -
Soweit ich weiß, war das ne Art "Challenge". Jeder der eine sehr gute Hilfestellung geschrieben hat, bekam eine Belohnung, welche konnt man aussuchen. Also besser informieren.
Wusste ich nich wollts ja nur erwähnt haben. -
Zwar nett das du dir Mühe bei sowas machst und auch gut allerdings ein wenig Frech eine Belohnung haben zu wollen.
Denke du hast das ja auf freiwilliger Basis gemacht.Gruß,
Tobias -
-
Ging eh wieder keine Ahnung warum auf einmal.
-
Capslock sowohl Keybinder und auch die Ami/englische Tastatur ist aus.
-
Moin,
Nachdem ich einen AFK-Kick bekommen habe und mich darauf wieder einloggen will kommt jedes mal Passwort falsch. Woran liegt das?
Gruß,
Tobias -
Moin,
Jedesmal wen ich kurz aufn Desk gehe Reconnectet es mich auf dem Server wen ich mich eingeloggt habe kommen die Changelogs und dan hängt alles bis auser dem Mauszeiger. Liegt das am Server oder an mir? Also die Internet verbindung kann es nicht sein.
Grüße,
Tobias -
Wenn der Server wieder online ist, gibst du einfach einem Mod oder Admin bescheid, die porten dich an die oberfläche.... dann einfach /setspawn (oder war das /savespawn?) an ner anderen Stelle und alle sind glücklich
Alles klar werd ich machen, Danke dir.