Ja, bekommt man.
Beiträge von Thomas_Edwards
-
-
Ich bitte um die Möglichkeit 2 Optionen zu wählen. So kann ich z.B. a) für LV und b) für keine Einschränkung stimmen.
-
Bei wem werden diese gemietet? Also wohin geht das Geld?
-
Müsste wieder gehen.
-
Naja, ich würde an deiner Stelle erst einmal die Charakterstory abändern.
Dann wird dir Atrox : auch sicherlich den Charakternamen ändern. -
Wenn du mit LuK95 connectest, müsste es eigentlich funktionieren.
-
Fahrräder? Hoffentlich gar nicht.
Nein, gibt es nicht. Wir sind höchstwahrscheinlich ab Sonntag wieder auf Atrox's Root, ich gehe davon aus, dass Atrox dann wieder mehr Zeit zum Scripten findet.
-
Rockstar Games hat sicherlich auch SA-MP nicht "geplant", geschweige denn GTA: San Andreas für eine Third-Party Multiplayermodifikation ausgelegt. Warum spielst du nun SA-MP?
Tut mir leid, aber deine Argumentation ist hinfällig. Wenn du auf das RP-Verständnis hier keine Lust hast - ich bin mir sicher du wirst unter den aktuell online geschalteten 6650 Servern einen finden, der deinen Vorstellungen entspricht.
-
Verbindest du mit dem Namen "teamspeakcoach"? Wenn nicht versuch es so.
-
Zitat
Ne ich meinte das deaglen nicht die deagle. Das herum renne und schiesen.
Daher wird das auch als Powergaming (chicken running) bestraft.
-
Habe die Leerstelle mit einem Unterstrich ersetzt. Sollte nun wieder funktionieren.
-
Liebe Spieler von Breadfish-Roleplay,
wie viele bereits wissen hat das Team als Reaktion auf die Kritik gegen die aktuelle Supportkapazität unsererseits sich auf die Suche nach neuen Moderatoren gemacht.
Das Resultat der soeben beendeten, internen Wahl, bietet nun sieben Spielern von Breadfish-Roleplay die Gelegenheit dem Team beizutreten.
Diese Spieler sind:
Patriae (Sergio)
Eloids (Padarom)
Naota (Padarom)
Noobie (Padarom)
David_McCarthy (Padarom)
PeerPost (Sergio)
und
Mattes (Sergio)Es liegt nun an euch zu entscheiden, ob ihr dem Team beitreten wollt, oder nicht. Solltet ihr euch für das Beitreten in das Team entscheiden, so meldet euch bitte im TeamSpeak oder per PN bei dem Super-Moderator welcher hinter eurem Namen, eingeklammert angegeben wurde.
Wir würden uns freuen euch in baldiger Zukunft in unseren Reihen zu begrüßen,
mit freundlichen Grüßen,
Thomas_Edwards, i.A. das B:RP Team -
Von wem wurdest du denn ins Prison gesteckt? Eine solche Regelung gibt es nicht.
-
Er hat die Rechte, da er bestimmte, auf sein Werbeprojekt bezogene Funktionen auf dem Server aufrufen können muss.
Bin mir sicher die Administration eröffnet diesbezüglich noch einen Thread - ist eine sehr originelle Kampagne.
-
Du verstehst es nicht - Bewerbungen werden nicht über das Firmenpanel, sondern über eine eigene Website versand. Du hast dich allerdings im Firmenpanel beworben.
ZitatWenn man es also genau nimmt ist die Führung des LSPD korrupt.
Das wirds sein. Du solltest allgemein IC und OOC besser trennen.
-
b) weil mir (und Freunden) ein Fragwürdiges Versprechen gegeben wurde das bis heute nicht umgesetzt oder annährend eingelöst wurde. Im Gegenteil, wir vermuten sogar das wir Regelecht sitzen gelassen worden sind.
Das klingt so, wie wenn ich etwas damit zu tun habe. Ich merke eben an, dass es hier um die Nationalgarde geht.
Zitataber bestes RP
Schön zu hören, schließlich ist das unser größtes Ziel. Und sollte auf einem RP-Server auch das einzige OOC-Ziel sein.
-
Die aktuelle Regierung ist für den eingesetzten Polizeipräsidenten verantwortlich.
Glücklicherweise nicht, das wäre bei der aktuellen Community auch ein totaler Schuss in den Ofen.
-
Die Kritiken werden ja immer lächerlicher.
Ich fasse zusammen:
- Die Bewerbungsfrist gibt es, da wir einen festen Ausbildungszeitraum und begrenzte Ausbildungsplätze (5 Cops können keine 20 ausbilden).
- Die Voraussetzungen sind nun mal so hoch - ein Roleplayer wird sich in diesen zurecht finden. Außer dem Alter sind auch keine "unfairen" Voraussetzungen gegeben.
- Soap, du wurdest wegen was anderem abgelehnt. Da du nun sowieso keine Chance mehr hast ins PD aufgenommen zu werden, kläre ich dich auf: Die Bewerbungen laufen über lspdonline.de
-
Gott sei Dank habe ich dich aus dem PD geschmissen bevor der Server startete, Alex. Wie man sieht war das kein Fehler.
Wir vergeben die Einträge auf die Personen- / Fahrzeugbeschreibung, so kann man sich auch logisch erklären, dass die Einträge nach spätestens neun Stunden nicht mehr gelten.
Müssen wir auch so machen, schließlich wärt ihr sonst nicht im Knast.Wie mir dieses ständige Flamen auf die Nerven geht, wir kommen rein, ihr eröffnet das Feuer und wir sollen euch noch einen Kuchen backen? Ich verkneif mir meinen Kommentar dazu lieber und schließe an dieser Stelle, artet sowieso nur in Flame und Spam aus.
MnKn : oder Julian : zum Beispiel können sich bei Interesse ja auch noch äußern. Denke allerdings, das hier alles gesagt wurde.
-
Ich schließe hier mal, das wird langsam peinlich.