Sagen wir es so: Ich bestrafe jetzt schon.^,^
Beiträge von Thomas_Edwards
-
-
Warum bitte aus einem OOC-Teil? Den bitte weg lassen, es sei denn er wird explizit als Voraussetzung erwähnt.
Bewirb dich einfach so, wie du dich auch im realen Leben bewerben würdest.
-
Ja kann man, leider noch im Firmenpanel. Hat das seine Richtigkeit, Atrox :?
-
/mask müsste funktionieren.
-
Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, nach Einführung der Whitelist auf welche man nür über einen Fragebogen ("Bewerbung") kommt, wird das RP sich sicherlich als Alltag heraus kristallisieren.
-
Da hat es einer erfasst. Werde da zukünftig auf jeden Fall moderativ durchgreifen, das aktuelle Verhalten von manchen Gangstern ist auf keinen Fall tragbar (gestern zum Beispiel lief tatsächlich einer mit einer Sniper rum).
-
Alleine aufgrund deiner Drohung kann man diese Kritik nicht ernst nehmen..
-
Ich hatte dir nur gesagt, dass du damit zu Atrox musst. Ich habe gar nicht die Befugnis dir einen Namechange zu erlauben.
-
Wobei ich zumindest die Meinung vertrete, dass die Gebiete außerhalb der Slums (LS Mitte-Ost) entfernt werden sollten. Gangs sollten sich allgemein möglichst nur in den Slums aufhalten - In LA sieht man garantiert keine Gangster auf dem Walk of Fame.
-
Die Waffen behält man normalerweise - zumindest ist das bei mir so.
Die mobilen Waffenschränke waren wohl für dieses Spielkonzept zu unrealistisch und wurden daher mMn berechtigterweise entfernt.
-
Dürfte eigentlich nicht passieren. Kann den Bug jemand bestätigen?
Wenn nicht war das wohl ein einmaliger Speicherfehler, nicht angenehm, aber einmalig. :3 -
Nur weil du ein Taxi rufst wird der Anruf nicht automatisch entgegen genommen - nach dem entgegennehmen wird der nächste Funkmast geortet und die Starline Zentrale sieht deinen Ortsteil. Nun wird eine Telefonverbindung hergestellt und du gibst der Starline deinen Standort durch.
Verstehe das Problem immer noch nicht.
-
Ja, den Fahrer mit einem Beweisscreen bei mir melden. Ist ein Verstoß gegen das Regelwerk.
-
Richtig, du sagst sie. Sie wird nicht geortet.
-
MarceL : Garantiert.
-
Die Starline muss den Kunden einfach anrufen, versteh da euer Problem nicht.
-
Von solchen Chats bitte einen Beweisscreen an mich per PN senden, ich beobachte diese dann (ab morgen, bin heute nicht da) verschärft.
Was das RP angeht - non-RPler werden schon noch aussortiert, gebt uns nun, nach dem Serverstart bitte ein wenig Zeit.
-
Und jetzt überleg dir nochmal, ob dein Vorschlag realistisch ist und das RP fördert. Natürlich musst du den Kunden anrufen und nach dem genauen Ort befragen, hast du im realen Leben noch nie ein Taxi gerufen? Da gibts keine GPS-Ortung....
-
Server ist wieder online.
-
Okay, der Server wird (laut im TS laufenden Diskussionen) höchstwahrscheinlich mit an die Teammitglieder angepassten Slots heute noch gestartet. Vor weiteren Diskussionen schließe ich den Thread, weitere Informationen werden noch bekannt gegeben.