Du bist -2 @Golfer16:
Entschuldige den raff ich jetzt nicht?
Du bist -2 @Golfer16:
Entschuldige den raff ich jetzt nicht?
Ich bin ja auch keine 16 <.<
Wünsche euch allen einen guten Rutsch. @ProPlay: Wird sicher von seinem Robby Bubble da betrunken sein obwohl nicht mal Alk drinnen ist.
Sagt der der selbst 13 ist <.<
Ich kenne mich mit dem direkten Aufbau eines ENB's nicht aus, ist aber vorstellbar.. Wenn man bestimme filter ausstellt, vielen dank, dass du es uns Weiterleitest, ich habe da auch Interesse dran
Da der ENB oder auch jedes Andere Overlay auf DirecX zugreift, führt es dann mit dem TS³Overlay zu Crashes.
Irgendwo an den Fonts rumgespielt?
Kannst ja mit Casper reden, der stellt dann ggf. deinen andern char ein
Armourhack ist nicht das gleiche wie Ammohack.
Laut dem Script hast du Munition, nicht die Schutzweste gehackt. In der Datenbank ist deine Munition nicht außergewöhnlich.
Dann einfach seine Waffen aus der Datenbank löschen, also inkl Munition.
Oder denke ich da jetzt falsch :o
Irgendwas inrichtung Interface.asi/Interfaceeditor.asi im GTA Ordner?
Falls ja -> Löschen
Mal in die "Ausführen" Leiste "%appdata%" Eintippen und da nach irgendtetwas mit:
-GTA
-San Andreas
-MTA
-Multi Theft Auto
-Dog
-Dog Mod
-DayZ
usw. Suchen.
Dass dann Löschen.
Bei mir auch Kein Problem.
Und mein GTA ist echt High-Modded
Könnte am internet Liegen.
Mal Schauen was Viel Frisst und Ausmachen, also am besten mal alles aus, Firefox,X-Fire,Stem,Skype usw. und Nur GTA An.
Ein Timeout entsteht meistens darauf, dass du Kurzzeitig die Verbindung zum Server verlierst, und daher Asyncron wirst.
Dass liegt meistens an der Verbindung, KANN! Ich betone KANN auch am Script liegen, was ich bei Atrox Skills aber nicht behaupten würde.
hab alles mit Alci's eingefügt und das ohne Probleme
Zufall..
Aber es kann bei jedem noch so Kleinen Mod Passieren, dass es nichtmehr Funktuniert.
Hast du deine IMG Denn auch mal Rebuilded?
Und dann auch mal b2t.
Crast es erst wenn du SRT installiert?
Hast du bei jedem mod Dazwischen Getestet oder doch alles aufeinmal installiert?
Versuch es halt mal mit Alci's IMG Editor
Noch ungünstiger, Alcis Macht ganz Gern Probleme bei so vielen Dateien.
Als IMG Tool ist der IMG Manager die Erste Wahl!
Nom Nom <.<
Nicht alles Glauben
Mir ist es Zwar immer noch ein Rätsel wie son "Anticrash" funktionieren soll.. <.< Aber Naja.
Prinzipiell gesehen, solltest du mal dein GTA Komplett Löschen, also auch die Userfiles.
Dann das Spiel Neu Installieren, und dann Folgendermaßen Vorgehen,
Zunächst Größere Mods, z.B SRT3 in die gta3.img einfügen.
Am Besten dass Spiel nach jedem Eingefügten Mod Testen, Klappt es -> Backup der gta3.img Speichern.
Nächster Mod, es Crasht? -> Backup Einspielen.
Nungut Haben wir die Größeren Mods Installiert, nun gehen wir Folgendermaßen vor, wir öffnen die "costum.img" im SAMP Ordner.
Dort kannst du Nach Belieben Carmods Reinhauen, buggen sie, kannst du sie einfach wieder Löschen.
Zu Allerletzt kommen die .asi Loader und Cleo.
Bei denen Gilt das Gleiche, immer alles Nach Und Nach Testen.
Dann sag uns doch wie du das Problem gelöst hast, wenn andere ähnliche probleme haben?
Rechner neustarten <.<