Router schon mal neugestartet?
Beiträge von Adam_Edwards
-
-
Also ich persönlich beziehe mich immer nur auf echte Spieler. Sonst kommt der nächste zum briefing zu spät weil er im stau stand und man kann such immer raus reden. LS ist halt noch eine Einwohner arme stadt
-
Behoben, die Einsicht sollten nur noch Moderatoren, Administratoren und der Userrat haben.
Danke dir. -
Fünf
Idlewood,
Mulholland,
Dillimore,
Montgomery
und Flint County -
Ich will bloß eine Verlinkung zum "Directbanking" (?), das kriege ich doch wohl mit paar Basics hin.
Denke mal ich kann dir das auch machen, bin dir ja was schuldig -
Glaub schon. Ein Obdachloser wollte unsere McNuggets klauen. Könnte Radanua gewesen sein.
Im Ernst, der wollte nur Moderator werden.Und dann fängt der an zu schreien "DANN SUCHT EUCH ARBEIT! "
Der Wichser hat mir total in mein Ohr geschrienUnd was machst du wenn wir dann vllt in eine Bar gehen wollen?Sollen wir dich in die Handtasche packe und dich in den Club/Bar schmuggeln?
Och, wir haben da im Destil schon so einen kleinen ProPlay gesehen, dass geht schon haha -
Roadstop Essen
BESTER LADEN! Stardiner is auch gut. War ich ewig nitmehr... bei beiden. -
Berlin ist doch ziemlich zentral.
Erdkunde: 1 -
Ich fands echt nett mit euch. Mal sehen, wann Atrox und Damnkiller hier aufkreuzen und uns von ihrer gemeinsamen Nacht erzählen
Ja, solange damnkiller nichts mit der Bedienung im Hardrockcafe angefangen hat -
Sind halt beide Städte nicht ganz so Zentral, aber naja. Warten wir ab, Atrox und Damnkiller sind ja noch da Die Armen...
-
Danke an das Team für diese Gelegenheit, war echt mal interessant zu sehen wer da hinter dem Bildschirm sitzt.
Jo, bin auch zu Hause. Interessant definitiv, wobei ich immer noch unzufrieden mit deiner Einstellung zum "Drinks Ausgeben" bin. Tatsächlich musst du da für ein nächstes Treffen spendabler werden.
Ah, btw., Feiern in Köln? Finde ich jetzt nicht so. Außer das alles scheiße teuer ist (was in einer Großstadt abzusehen war), sind die Bedienungen einfach nur scheiße unfreundlich, langsam und vor allem das Schlimmste: Ab 3 Uhr ist selbst auf deren "Partymeile" schon tote Hose.
Nächstes Mal definitiv woanders.
Ich mein es fing bei der Hinfahrt an. Ich war ja schon mal in Köln, aber die Verkehrsführung und vor allem das Parkpleitsystem waren klasse. Nur im Kreis gefahren bei der Hinfahrt, im Auto rumgebrüllt wie ein Irrer, die Leute auf den Nebenspuren haben schon geguckt. Auf der Rückfahrt auch etwas nervig gewesen die Straßenführung aber naja...
Location war ich nicht so ganz zufrieden mit, aber die Leute waren einfach nur genial. Ich liebe euch -
Liegt unter anderem daran das es in der community knallkoepfe gibt die Bilder aus zeigt euch von den usern editieren und in den Dreck ziehen. sry.
-
Wie trefft ihr euch dann eig.? Nimmt jeder ne Rose in die Hand und ihr wisst dann wohin ihr müsst oder wie?
Hatte ich vor. .. wurde aber demokratisch überstimmt -
Joa, schon. Aber halt als Teamtreffen. Die Idee, dass ihr uns Treffen könnt, kam erst spontan. Demnach ist die genauso für Leute gedacht, die da auch spontan vorbei kommen möchten. Es ist ja an sich kein Communitytreff, nur eine Möglichkeit uns zu treffen.
Außerdem kann das Treffen ja genutzt werden, damit ihr euch untereinander trifft, so haben wir den "Stein zum Rollen gebracht". -
Ist das hier der BR-P oder Kinderforum?
Kommt drauf an, wenn alles unter deinem Alter Kind ist, wohl Letzteres. -
Ich bin ja immer noch für Breadfish Roleplay Tshirts mit unseren Namen
-
Ohoooooo sogar Adam dabei sag nächstes mal Bescheid wenn du in essen bist =)
Mein Kumpel ist von Essen nach Aachen gezogen, in naher Zukunft eher weniger. Aber mal schauen.Julien hat leider von der Schweiz keine Ausreisegenehmigung erhalten.
-
Wäre ja Metagaming. :o
OOC im IC verwendet
Dann ist der 6er BMW eindeutig POWERGAMING! -
Ok, ich geh vorher zu Sixt und miete mir schnell nen BMW 6er
Dann ban ich dich auf BRP wegen Cheaten. -
Dann vielleicht noch nen Autorennen gegen Adam kommen nochmal gute 50€ hinzu.
Komm her, dann zeigen dir meine 140 Pferde mal die Richtung.