Einigen von euch würd ich schon gern auf die Fresse hauen...
Oha, aber kein Powergaming bitte. Du darfst nur versuchen mir auf die Fresse zu hauen.
Einigen von euch würd ich schon gern auf die Fresse hauen...
Oha, aber kein Powergaming bitte. Du darfst nur versuchen mir auf die Fresse zu hauen.
Ist doch auch doof. All die Arbeit für den cop für 3 Sekunden und dann von Neu? Stimme kwok da zu. Macht einen freigang und ich stelle cops ein. Problem gelöst.
Naja, wenn das Gefägnis ausfgebaut wird mit Freigang und so möglichkeiten, stell ich auch mehr cops ein die dann einem "Gefängnis-Department" zugeordnet werden. Ist kein Problem.
Aber jetzt ist das System ja eher so, dass sowieso keiner raus kann... von daher brauch ich die wenigen Leute eher auf den Straßen.
Edit: Was ich übrigens sehr geil finden würde. Ich liebe so Bad-Cop RP. xD
Ist das jetzt eine Anspielung auf ein Einkaufswagenscript?
Ich dachte das war Absicht von Chiller.
Ich wuerde gerne einen Punkt verändern.
Gibts eine Möglichkeit?
Nein, die Umfrage ist beendet und wurde bereits von uns ausgewertet.
Hab gerade mal 3 neue Brillen gefunden, die ganz schick sind, wie ich finde (Adam hat auch schon eine :P)
Gehört zwar nicht zur Community Challange, aber die anderen Objekte hab ich auch schon. Müssen nur alle, wie im Vorpost von Atrox angesprochen) an jeden Skin angepasst werden. In diesem Sinne:
Rennt nicht alle damit rum.
Tya, da hat die Kampfschule in Los Santos deinen Charakter wohl so richtig über den Tisch gezogen.
Auf dein Charakterprofil, oben bei den Tabs auf Info klicken und unter der Charaktergeschichte steht "Signatur anzeigen"
Hat das Netzteil genug Leistung (Watt) für deine Hardware?
Kann sein, dass beim Booten die einzelnen Komponenten die Leistung des Netzteils ziehen und irgendwann das Netzteil an die Grenzen stößt und den Vorgang abbricht.
Das wäre so meine erste Vermutung.
Ja, dass müsste als Mod über ACP gehen. Ich kriege am Handy die Krise, sry
Forumname kann eigentlich jeder Mod ändern. Nur Charakter Namen halt nur Administration. Über Handy mit edge macht das Forum bei mir kein Spaß ^^. Ansonsten bis Samstag warten. Hoffe Bis dahin wurde der neue Router geliefert.
Da hat Noobie : Glaube den Überblick.
Sollte eigentlich nicht mehr gehen.
Die Skins sind scripttechnisch zugewiesen.
Eben, deswegen sagte ich ja, dass ich das nicht ingame dynamisch erstellen kann, sondern Atrox dies machen müsste.
Ich würde an deiner Stelle tatsächlich einen anderen Kleidungsskin auswählen, also bei dem Shop quasi kaufen. Denn bis das programmiert ist für deinen Skin, könnte unter Umständen einige Zeit vergehen. Das PD wartet auch schon seit längerem auf neue Skins.
Wenn da irgend ein Skin wechseln muss, lässt sich das meiner Erfahrung nach nicht dynamisch im Spiel erstellen. Demnach muss die Änderung wahrscheinlich über Atrox : laufen und statisch ins Script eingebunden werden.
Anwesende Teammitglieder:
Administrator Atrox
Administrator InternetInk
Administrator MnKn (9 Minuten verspätet und ging nach 22 Minuten)
Administrator Adam_Edwards
Moderator PeerPost
Moderator Arc170
Moderator Naota
Moderator Woody (6 Minuten verspätet)
Start der Teamsitzung: 20:00 Uhr
Ende der Teamsitzung: 22:00 Uhr
Themen
1. Teamnachschub (bis 20:23 Uhr)
Die Spieler ElCid
:, Shaquille
: und CHiiiLLeR
: wurden für eine vierwöchige Probezeit als Moderator angenommen. Für eine Einweisung bitte bei einem Moderator im Teamspeak melden.
3. POD-Inaktivität (bis 20:38)
Durch neue Funktionen wird die Attraktivität des Berufes gesteigert, um einer Inaktivität entgegen zuwirken.
4. Mechaniker (bis 21:02)
Mechanikerberuf wird in das POD intrigiert, wodurch die Aktivität nach Punkt 4 zusätzlich gefördert wird. Das Fahrzeug hat die Möglichkeit über das POD eine Tüvplakette zu erhalten (diese ist durch Farben auf dem Kennzeichen sichtbar). Auch könnten durch Differenzierungen von optischen und technischen Schaden am Fahrzeug die Reparaturkosten (unter anderem mit Werkzeugkasten) unterschieden werden.
5. Waffensystem/Maps (bis 21:06)
Werden in naher Zukunft wieder von InternetInk in Angriff genommen.
Sollten Punkte übersprungen worden sein, so sind diese intern.
Sonstige Anmerkungen:
* Wir halten fest, dass InternetInk einen total tollen Beruf hat.
Die Toplist halte ich für eine wirklich coole Idee. Steigert die Motivivation noch mehr, Atrox ist aber glaube gerade nicht on, weshalb ich weder denke, dass er das bedacht hat und noch der Server neugestartet werden muss.
In der nächsten Version kommt das, siehe changelog oben in der Menüleiste
Ah perfekt, so lassen sich Radiostreams, die gegen Gesetze verstoßen, geschickt ausblenden.