Wenn du mit viel Geld spielen willst, dann muss man auf die örtlichen Reallife Server verweisen.
Beiträge von Casper
-
-
Treiber der Soundkarte installieren.
Gucken welche Soundkarte du hast und dann den passenden Treiber installieren.
-
wird das PD einfach mit Straßenschildern zugestellt
Direkt wieder beim POD bewerben.
-
Mir graut es schon davor, wenn ich daran denke, das an den Gewohnten Ecken, demnächst ein Straßenschild steht, welches man NICHT umfahren kann...
Meine Armen Autos.
-
-
Und wie. War beim meinem Laptop damals auch. Aber ich hatte noch Garantie. Dann ist es hat gratis und du musst meist nur 1ne Woche aufn Leppi verzichten.
-
Hört sich eher nach einem Fehler an der Soundkarte am Laptop an. & das ist nicht grad billig, weil das gerät dafür komplett aufgemacht werde muss etc.
-
Hast ja Urlaub & genug Lust einen groß teil deiner Freizeit in das Update zusetzen.
-
Wollt ich grad schreiben.
Müll und "Wegwerfmöbel" gratis machen und den Rest halt mit Preisen. -
Drahtlos geht das, glaube ich zumindest, nicht, aber per DVI/HDMI Kabel müsste das easy gehen.
-
-
Problem hab ich auch seit ca. 2 Wochen.
-
Man kann unter einem Bearbeiteten Beitrag immer sehen wann was aktualisiert wurde.
-
Inaktivität - Was wird gelöscht schrieb:
Ihr bekommt generell die Hälfte des Wertes zurück.
Häuser, Firmen: 100 Tage
Hausmiete: 20 Tage
Fahrzeuge: 80 Tage -
Nun gut. Jetzt mal abgesehen von Benjamin's Situation.
Wie sind die Bedingungen bei Erpressungen?
Was darf man maximal erbeuten pro "Zahltag" etc. pp. -
Danke Woody. Also fällt es doch unter Raub & ist im Endeffekt auf 10k limitiert.
Es geht mir darum das ich sowie nach abzügen noch knapp 7.000$ Hab und da ich ab nächste Woche wieder weniger online bin, ich dann kaum Geld mache.
-
Gibt es eine Regel bzgl. Erpressung? Sowie Maximal Betrag/Wert etc?
Weil sowas finde ich echt mist, wenn man, wie ich jetzt z.b. auf 5k die Woche erpresst wird. Das wird auf dauer viel. -
Ich weiß noch wo ich, Twonky & Carlson unsere Biker hatten.
Das waren noch Zeiten, da haben alle nur Latinos, Schwarze und Russen gespielt. -
Gib mir mal deine Texturen, vielleicht ist's bei mir dann auch so & wenn nicht neu installieren?
-