Beiträge von Casper
-
-
-
-
Nicht nur eigentlich sondern die 50% des Kaufpreises werden immer erstatten.
Nur weiß ich jetzt nicht, ob es manuell durch einen Moderater oder einen Admin abgewickelt werden muss, oder Automatisch vom System. -
Du musst nicht bis nach unten hin.
Die Füllrange wurde so angepasst das es reicht sich vor die Treppen zustellen. -
Muss ein Trucker machen - Nebenjob.
-
In Las Venturas gibt es noch welche die sind aber teils alle Leer und wurden vergessen zu entfernen.
-
Am besten im Sommer wo ich bei Oma bin
Sollen wir dann mit deiner Oma zusammen sitzen oder was?
Nein danke. -
Haha der wollte uns doch nur verscheuchen damit er seinen Platz wiederbekommt^^.
Aber generell war Köln merkwürdig, du wirst angeschrien du sollst dir Arbeit suchen und siehst wie sich 2 fast um nen plastikfeuerzeug schlagen..^^
ZitatSie: "Ey alter, gib mir mein scheiß Feuerzeug wieder, wenn ich dich jetzt schlage krieg ich noch mehr Sozialstunden, du weißt doch das ich noch voll viele hab!"
Aber war ganz cool das Treffen.
-
Wer die Chance nicht nutzt hat wohl oder übel Pech.
-
Wer kommt den jetzt noch nach Köln?
-
2. Freu ich mich auf morgen, ich bin auf jedenfall am start
So sieht das aus!
-
Ich persönlich finde es ganz Interessant mal zu sehen wer hinter dem/den Character/ren steckt.
PD Intern kennen sich viele durch Facebook aber so mal den RL-Typ dahinter zusehen und mit dem zu quatschen ist ganz Interessant. -
Dann macht der Casper halt nen Solo Auftritt draus
-
Kommen Noobie & Woody auch?
Und ab Wv uhr seid ihr ca. anzutreffen? -
Angesichts der Tatsache, das ich mit Freunden eh nach Köln wollte, wird das glaube ich etwas vor verlegt.
Einfach mal um Adam & co zusehen
Da wäre sogar ein Zugticket drin!
Das seid ihr mir wert/e
Fatih : wollen wir zusammen fahren?
Tages Ticket NRW kostet 27€.
Ich bestell das morgen. -
@Synx:
Meinst du so eine Art Gruppenbild?
Da könnte ich mich ran setzten. Müsste mir nur Jeder der Will einen Screen schicken wo man seinen Char Komplett von vorne Sieht am Besten ohne Skin Mod.
& Das mit den 150Kb sollte kein problem sein. -
Frohe Weihnachten & einen angenehmen rutsch ins Jahr 2014 auch von mir.
Ich denke es wird hier recht ruhig die Nächsten 3 - 4 Tage, da (hoffentlich) alle mit ihrer Familie & ihren Liebsten zusammen die Festtage verbringen werden.
Mit freundlichen Grüßen, Casper.
-
Ich denke Atrox kann sehen wie viele die Umfrage ausgefüllt haben.
-
Ich würd jetzt sagen meld dich bei Adam_Edwards aber der hat derzeit kein Internet.
Musst du auf Atrox (:D:D:D:D:D) oder InternetInk : oder MnKn : warten.