Ganz fast.
Beiträge von Friedrich
-
-
Was ist eigentlich mit den Changelogs? Kommen die wieder oder sind die zukünftig dann "nur noch" in den Releasenotes und IG einsehbar?
-
Ihr seid sehr geil. Danke für Eure Arbeit!
-
Ich bin ja eigentlich ein Fan großer (und vieler) Worte. An dieser Stelle finde ich es aber viel passender, einfach "nur" Danke zu sagen.
Danke, für die Arbeit und das Geld, was ihr in dieses Projekt gesteckt habt!
-
Das kannst du IC bei der Regierung beantragen. Wurde aber in letzter Zeit eher zurückgewiesen.
-
Aktuell ist Ink hard am worken. Deswegen ist gerade zu.
-
Neues GTA anlegen, dann ebend ohne Mods.
Du wirst sonst nicht darum herum kommen, diese Taschenlampe oder den Mod der sie beinhaltet zu löschen. -
Anderen Browser testen?
-
Moin,
Erstmal willkommen auf BRP. Die Charakterfreischaltung erfolgt individuell nach Prüfung der Charaktere. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Moderatoren nicht 24/7 für die Charakterfreischaltung da sein können. Zum einen müssen auch Moderatoren, wie Jan. schlafen. Ob man es glaubt oder nicht. Zum anderen sind die Moderatoren auf BRP nicht hauptberuflich Moderator.
Ich würde Dir raten, die Zwischenzeit mit der Überarbeitung deiner Charaktergeschichte - auch bezüglich der Rechtschreibung - zu nutzen.
-
Du kannst die selben Überweisungsgründe bei Aktivitäten mit der Lupe filtern. Die Möglichkeit, einzelne Dinge herauszufiltern oder mehrere zu filtern habe ich noch nicht gefunden.
-
Wenn schon mal so ein Thread offen ist: Ist es möglich gekaufte Häuser mit Standard Interior mit einem eigens gemappten Interior ersetzen zu lassen?
Bedeutet man kauft ein Haus via grünes Icon, betritt die Villa mit Cornflakesschachteln auf den Boden und mappt dann was anderes für die Villa.
ElCidius hat es beschrieben, dafür soll irgendwann das Custom Interior System da sein. Derzeit ist das nicht möglich. -
Ich würde ja URLs mit .at am Ende nicht trauen ...
Die Grafikkarte sollte nicht das Problem sein, es ist halt der Prozessor, der bei Notebooks traditionsgemäß niedriger angesetzt ist, um einer starken Hitzeentwicklung vorzubeugen ... -
Damit könnte man arbeiten^^
ZitatNichtsdestotrotz ist ein i7 besser und schneller als ein i5.
So ein Bullshit. Ich widerlege dieses Argument einfach mit einer Aussage von dir:ZitatFord Fiesta und ein Porsche
Wenn dieser Ford Fiesta jetzt 280PS und der Porsche nur 130PS hätte, wäre der Ford Fiesta besser.Crush : Deine Quelle: http://www.geforce.com/hardwar…ology/dx12/supported-gpus
-
DirectX 12 kommt erst mit Windows 10 und ist dafür exklusiv. Willst du DirectX 12 brauchst du so oder so Windows 10 (Was sowieso viel besser ist als Windows 8.1).
FIFA 16 dürfte laut Systemanforderungen garnicht spielbar sein, wie gesagt, der Prozessor ist halt sehr langsam getaktet. -
Also, um hier mal falsche Aussagen zu korrigieren. Der i5 ist ein i5 neuerer Generation. (Der Verweis, dass es mittlerweile einen i7 gibt, ist völliger Bullshit -> i3,i5 und i7 sind gleichzeitig in den Markt gekommen)
Fakt ist, auf Ultra-Einstellungen kannst du wahrscheinlich garnichts spielen, dazu taktet der Prozessor mit seinen 2,2 GHz zu langsam.
Die Grafikkarte ist recht ordentlich und auch für DirectX12 ausgelegt, du brauchst dafür halt Windows 10.Word, Excel und Powerpoint sollten kein Problem darstellen
Um auf Fifa16 exemplarisch anzuspielen, hierfür ist der Prozessor einfach deutlich zu schwach ... -
Das war ja meine Idee mit den Sammelnummern.
-
Vorschlag: Sammelrufnummern!
-
War ja nur 'ne Idee zur Umsetzung.
-
Dialog mit Unterdialogen wäre die einzige Möglichkeit, oder ein Dialog, der Chat ausgibt, und in dem man die Art der anzuzeigenen Dinge angibt?
Z.Bsp. Dialog: Waffen, Skins, Apfelsorten
Klickt man auf Waffen, werden alle Waffen angezeigt. Klickt man auf Apfelsorten, ebend Apfelsorten. -
Theoretisch eine super Sache, feier ich eigentlich auch hart. Aber wie das hier auf BRP nunmal so ist, ist der erste Missbrauch des Systems schon 10 Stunden nach Implementierung des Systems vollendet. Ich bin überwältigt.
Schade, dass die Mühe so "belohnt" wird.