Das war mit Lifeliner das selbe. Gab's auch das Angebot zu vermieten ...
Beiträge von Friedrich
-
-
Grundsätzlich sind vom System (meiner Meinung nach zum Glück, aber die Diskussion hatten wir ja schon mal) keine minderjährigen Charaktere nicht vorgesehen.
edit: Ich vermute mal, dass das mit 1996 (als nicht funktionierendes Jahr) vergessene Änderungen als Grund hat.
-
Ist derjenige gerade im Knast? Dann komme ich mal schnell vorbei und "regel" das
-
Wann hast du denn das letzte mal einen Char gelöscht?
-
Unter 18-jährige Charaktere werden scriptmäßig nicht akzeptiert.
-
Warst du auch mit dem Charakter online?
-
Wie verhalten sich die Fahrzeuge mit dem neuen System?
-
Das heißt, wenn man jetzt irgendwo verbuggt ist, oder crashed, hat man verloren ...
-
-
Im Regelfall, wenn du für GTA:San Andreas keine neue .exe eingefügt hast - jankillsU hat es ja bereits gesagt - ist keine neue oder andere Datei notwendig.
Vielleicht, bevor du im MP richtig unterwegs bist, Regeln verinnerlichen und vielleicht auch Fragen dazu stellen./edit: WBB3 -.-
-
IC wurde das vom Parlament genau so beschlossen. Das ist die Zeit, die da steht.
-
Zitat
§9 Verjährungsfrist
(1) Die Verjährungsfrist gilt nicht, sollte das Gesetz für das Verbrechen eine zweistündige Freiheitsstrafe androhen.
(2) Soweit die Verfolgung verjährt, beträgt die Verjährungsfrist
1. ein zehnfaches der Freiheitsstrafe,
2. bei Geldstrafen eine Stunde und dreißig Minuten.Quelle: StGB (BRP)
-
Du hast in deinem ersten Satz eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe. (Ich habe danach offen gesagt aufgehört zu lesen)
-
-
Das sind leider alles IC Geschichten. Solange wir IC keine Politik haben, wird es keine Änderungen geben, die im Endeffekt Metagaming wären.
-
Stohohohohohop. Das größte Problem heißt SA:MP!
Jeder kennt das Problem bei der Synchonität von SA:MP: Es gibt keine!Im Falle eines Einbaus des Systems ist es elementar, dass die Moderatoren einen Befehl bekommen, das Fahrzeug an einem bestimmten Platz zu respawnen. (Tatsächlich Respawn und Teleport nicht nur Teleport), weil im Zweifel die Zeitdauer des Teleportierens nach dem Respawn nicht mehr ausreicht ...
-
Wenn sich das PD ab sofort mit dem POD anlegt, wird das PD einfach mit Straßenschildern zugestellt
-
Genug Zeit also Schilder Gesetzlich zu verankern
Hoffen wir, dass das dann auch mal gemacht wird, nicht so wie die Radarpistolen, für die das Gesetz schon fertiggeschrieben ist, aber ignoriert wird.
-
Solange dein Charakter nicht freigeschaltet ist, brauchst du das aber auch nicht probieren ...
-
Wonach wählt ihr aus, wer wann ein Custom Interior bekommt?
Hast du vielleicht Lust, dieses System in einem Video vorzustellen?
Werden die Sachen, die man sich in dem Shop bestellen wird sofort da sein, oder wenn nicht, wie lange wird das dauern?
Benzaldehyde!