Eigentlich nicht
Beiträge von MrDoc
-
-
-
Du musst einen Youtube Link dazwischen einfügen, ProPlay
-
Läuft bei dir
-
Joa schöne Feiertage B:RP und guten Rutsch aber nicht zuweit Ihr müsst auch noch zurück finden
CHiiiLLi
Im Bezug auf dieses Bild und "guten Rutsch" könnte ich jetzt schon wieder was sagen, aber ich lasse es lieber. Es ist nicht ganz Jugendfrei -
Bei mir das selbe, als ich aber dann versuchen wollte mich anzumelden, kam das das Benutzerkonto nicht existiert
-
Das ist ja ein richtiger Kick, du solltest mal versuchen, dir von jemanden eine Deagle z.B anbieten zu lassen, dann sollte das ganze gehen. Ansonsten wähle die Waffe nicht an, gehe in die Ammu Nation, geh wieder raus und dann wähl Sie mal an. Guck mal ob das geht
-
Auch ich lerne anscheinend etwas hinzu
-
Hallo,
du kannst die Laser soweit ich weis mit einem CMD entfernen.
Der Laser jedoch geht weg wenn die Waffe verschwindet (Sprich du stirbst wenn du die Waffe hast usw.)
Hoffe ich konnte dir damit helfen,
Liebe Grüße
Doc -
Du kannst bei jeden Skin die Frisurenkaufen.
-
Wann crashte es? Wenn du etwas bestimmtest machst oder einfach beim spawnen? Wenns einfach beim spawnen ist, dann musst du GTA neu installieren oder wo anderst mal spawnen bzw. auf einem anderen Server testen.
-
Hallo,
Also du verwendest Tabellen so:
Mit der Anfangszeige Table
Kannst du dir aussuchen, wie viele Spalten du brauchst. Sprich
für drei Spalten.
Als nächstens kannst du mitDie Namen der Spalten ändern. Nur die ersten Drei sind für die erste Zeile
Alles was danoch kommt ist Zeile für Zeile
[expander][table=3][*]1. Spalte[*]2. Spalte[*]3. Spalte[*]1. Zeile 1. Spalte[*]1. Zeile 2. Spalte[*]1. Zeile 3. Spalte[/table][/expander] -
Xylophone wird eh immer groß geschrieben da es ein Nomen ist von daher ist es eh egal
-
Ne ich kann das.
Und wenn ich das mal so anmerken darf ist das meiner Ansicht nach das lustigste Problem von dem ich je gehört habe
-
Ich meine es gibt da irgendwie eine Modifikation oder sowas...
-
Die Singleplayercops schiessen in dem Sie in der Hocke sind. Dann hat er die mit zwei Händen
-
Die FBI UC Fahrzeuge wurden übrigens auch von mir Privat bezahlt, nicht das das geflame jetzt aufkommt, dass das FBI die Steuergelder verschluckt.
-
Habt ihr euch mal den Fuhrpark der Nationalguard angeschaut und viel wichitiger habt ihr euch mal angeschaut bzw. gedanken darüber gemacht was die davon gebraucht haben? Das ist die Rätsels Lösung. Die Steuergelder die das LSPD, SASD und das FBI verschlingen ist nichts dagegen. Wir drei (zwei Fraktionen) haben ungefähr vom Wert den der NG.
-
Ja es gibt da irgendwie mehrere
-
Ja das Problem ist aber, dass man dann überall Bäume mappen muss die Scripten muss usw. Das ist riesig und Resourcenfressend.