Wie, die Logindaten? oO
ElCid :, das ganze war eher so gemeint, dass man das ganze einwenig mit Humor nimmt. War der falsche Smiley, sorry
Wie, die Logindaten? oO
ElCid :, das ganze war eher so gemeint, dass man das ganze einwenig mit Humor nimmt. War der falsche Smiley, sorry
Guten Tag,
ich habe momentan leider keinen PC und daher keine Möglichkeit mich einmal einzuloggen.
Allerdings würde ich mein Geld gerne behalten, gibt es da eine Möglichkeit?
Hab überhaupt keine Möglichkeit Ingame zu kommen.
Würde mich über eine Antwort der Administration bzw. Moderation freuen.
Ich würde dir ja gern hoffnung machen, aber ein kuazschluss is ned so prickelnd.
Können die Drähte dabei durchschmorrn.
Das update wird doch geil.
Was willst du denn jetzt von InternetInk?
Du kannst deinen Charakter deaktivieren lassen, den Namen halt nur in Zeitabständen von einem halben Jahr. Umbenennen kannst du ihn auch einfach, das ist kein Problem.
Sind die Fahrzeugsteuern noch auf gleichem Niveau?
Will mir nämlich nen Stafford kaufen, und trotzdem noch genug Lohn haben...
max 10k pro Tag denke ich
Naja, so einen Schuss direkt ins Gesicht kann einem zwar die Nase brechen, aber im Ernstfall ist das relativ "wurscht" (egal),
denn ich habe direkt nach meinen Nasenbruch vor drei Jahren nichts gemacht. Kurz aufgeschrien, es hat geschmerzt, mehr war da anfangs nicht.
Solche Schmerzen merkt man erst so richtig nach 20 Minuten. Nein, ich bin nicht gleich ins Krankenhaus, mit dem Bus aus der Schule nach Hause,
auf meine Mutter gewartet und dann ins Krankenhaus. Am Ende waren die Schmerzen dann extrem, aber ich hätte sie ausgehalten, damals als 12 Jähriger.
Und mir hat mal jemand eine Paintballkugel in die Fresse geschossen, naja, schöne bläuliche Flecken vielleicht, mehr war da nicht. Vielleicht Kopfweh.
Waren aber auch etwas weniger als 10 Meter Entfernung
Nope. Da du auf Boden von San Andreas bist. Gründest du dort deinen eigenen Staat, ist das wie eine Besetzung -> Kriegserklärung.
Hmm.. obwohl: machs! BITTE!! Dann führen wir ne Armee ein und bekriegen uns^^
Mache ich, ich nenne den Staat Villach ( Frank_Sinatra :)
Und Baguette, war eigentlich nur Ironie :p
Es werden nicht für alle Firmen Benutzergruppen erstellt, wenn das so wäre, dann gäbe es keinen Überblick mehr über diese
Ahhh... genau... ich hatte ja auch mal einen,
da hab ich das auch gesehen
Hmm, ich nicht.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Baborechte?
Das hatte ich auch mal, liegt aber an irgendwelchen Mods, welche durch andere inkompatibel werden.
Vielleicht liegt es wirklich an irgendwelchen Blitzern
ProPlay, du wärst glaub ich sowieso zu jung da hin zu gehen.
Die dröhnen sich warscheinlich alle zu und kommen dann mit irgendeinem Hack-Clienten auf dem Server.
Nächsten Tag in der Früh wollen se dann wieder drauf, plötzlich sind alle gebannt.
Schick mir mal eine PN bitte (Muss Freund sein um dir eine PN zu senden)