Ist das hier der BR-P oder Kinderforum?
Anscheinend Kindergartenforum
Ist das hier der BR-P oder Kinderforum?
Anscheinend Kindergartenforum
Aber ihr habt sicherlich keine österreichische Jause...
Unser Most ist Adidas, eurer Most ist kik
Ach Immigrant und ich machen einfach nen eigenen Communitytreff.
Machen wir, aber nur wir zwei
Vergiss nicht TheStreetKing, der gehörr nämlich auch zu euch.
Nein, StreetKing ist zu jung (sorry Streetking)
Wenn es wenigstens guten steirischen Obst-Brand gibt
Obst Brand? Ne danke, schmeckt wie Socken von letzter Woche
Ich feiere unseren Kren und unseren Most :D.
Kren und Most haben wir aber auch einen sehr guten, also!
Gegärter Apfelsaft, unglaublich gut. Du musst mal in nen Buschenschank, gibts zwar nirgends in Deutschland aber du wirst es nich bereuen
Ich habe eine Geschäftsidee, ich mach eine Kärntner Buschenschenke mitten in Deutschland auf.
Und hast du auch son motocross bike? Da sieht man voll viele Jugendliche mit in Österreich
Ich hab keins, und ich seh auch keine damit rumfahren
Wäre Naota noch im Team hätte der mich mitnehmen sollen ey -.-'
Du kennst Naota doch garnicht persönlich, oder? Mit fremden fährt man nicht mit, auch wenn du sie nur aus dem Internet kennst.
Vielleicht nimmt dich ja nicht Naota mit, sondern ein dreckiger Kinderschender... (weiter red ich mal nicht)
Ich hab nix in skype gesagt.
Atrox hat meinen Strafzettel entbuggt, dann ging es wieder
"Motorrad Sperre"?
Hast du vorher einen Strafzettel bekommen?
Marcel alda, hast du was gegen Berge?
Hoffentlich ist kein Server Restart notwendig
Ich seh grad, es haben mehrere Leute den Namen hinter ihren.
Bin ich berühmt geworden?
Jetzt schau ich Doctor Who wieder an, dauert also 45 Minuten.
Wenn es bis 20 Uhr klappt, bin ich euch dankbar
Diandro Gonzales stand da?
Wie soll den sowas gehen?
Hab ich auch noch nie gesehen
Ich glaub es waren 19 Minuten, war total ungeduldig
Um 18:45 probiere ick es nochkmal
Genau, die Perspektive bleibt
*//e - Klar, hab ich
Moin, ich hab ein SCHLIMMES Problem,
undzwar wird mir, wenn ich mich mit Diandro Gonzales (nur der Charakter) einlogge,
die zwei Pfeile und der Spawn Button, sowie der Santa Maria Beach von oben (standardansicht) angezeigt.
'ne Idee was man machen könnte?
Wichtig ist, ich hab um 20:00 das Problem gelöst,
sonst wirds nix mit der Party heute.
Frohen 26. Dezember
Alles anzeigenHört sich für mich an als wäre man eines Tages gelangweilt zusammengesessen und hat vergeblich versucht irgendwie seine Zeit zu vertreiben. Gemäß dem Sinn: "Hey du ... n deutschsprachiger RP-Server wär doch mal was, gibts nicht viele, also bekommen wir viele Spieler, wenn wir zu den wenigen gehören. Lass mal machen ..."
Gerade einladend finde ich das nicht ^^. Auch der erste Satz sagt schon einiges über den Stellenwert des Projekts: Erstmal erwähnen, dass hier die Chiefs von sa-mp.de sitzen und nen Server leiten, was natürlich ein Pro-Argument für den Server ist, denn schließlich gibts das nicht zweimal.
Auch fiel mir direkt bei der Formulierung auf, dass ihr zwischen einer persönlichen und sachlichen Perspektive wechselt, was , meiner Meinung nach, fehl am Platz ist. Ebenso wie der Hintergrund, GTA V auf GTA SA:MP? Zu dem Problem mit der maximal erlaubten Uploadgröße, warum zieht ihr nicht auf euer Webspace, dort dürfte doch nahezu unbegrenzt Platz sein?
Aber immerhin schön, dass sich was tut, wenn dies auch aus den falschen Gründen getan wurde.
btw. Wozu ist es überhaupt gut? Fraktionen können sich doch im Firmenpanel vorstellen, Anleitungen bzgl. RP etc. findet man hier doch auch in irgendeinem Abteil des Forums. Alles doppelt
Hier die Antwort:
Was spricht denn gegen ein Wiki, wo alle Informationen zusammengefasst sind - anstatt das man hier im Forum suchen muss danach?
Finde ich schon leicht dreist, wir machen uns die Mühe und es gibt trotzdem immer was zu kritisieren bei euch.
Zum Glück verwenden wir es. Dann haben wir ja alles richtig gemacht.
Naja schon, ich meine selber gehostet.
Ist das gleiche wie zum Beispiel mit Forumprofi, wird dir halt alles gehostet.
Achja, finde es wirklich schick gemacht und eine gute Idee, macht am besten oben im MainMenu noch das Wiki rein, so kann man es immer schnell aufrufen
Dürfen User den Text, wo [Mehr text bitte] steht, erweitern?
Warum verwendet ihr nicht MediaWiki? Das ist doch viel besser.
Ist auch die Software, die für Wikipedia verwendet wird.
mediawiki.org