Hab den Launcher einfach geschlossen und dann nochmal neu drüber installiert.
Beiträge von Superman.
-
-
SAMP Launcher offen gehabt während du die 0.3.7 installiert hast?
War bei mir nämlich genauso^^ -
Ist bei mir genauso
-
Hallo,
folgendes ich habe mir in Palomino Creek ein Haus gekauft, dort wurde im Garten schon was gemappt.
Meine Frage ist jetzt ob ich dass Gemappte entfernen lassen kann, da es mir nicht ganz so gefällt.
InternetInk : oder wer es sonst noch weiß.Dann möchte ich etwas direkt neben meinem Haus mappen lassen, dies ist nicht mehr auf meinem Grundstück.
Muss ich das Grundstück kaufen, wenn ja wo? Oder darf das kleine Stück so bemappt werden?Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
MFG Superman.
-
-
pfff, wenn du Appelwoi trinken willst dann komm zu mir in die Gegend^^
Frankfurt?^^
Würde gerne nach Köln kommen, jedoch sind das knapp ~3 Stunden Zug Fahrt.
Naja um Noobie : mal zu sehen, würde es sich echt lohnen -
Muss in jedem Thema immer gleich eine Diskussion ausbrechen? -.-
-
sehr schönes Feature!
Jedoch werden mir nur Slot 2 und 3 angezeigt. -
Hey,
kennt ihr einen Schwarzen-Skin, wo man beim Friseur die Dreadlocks kaufen kann?
MFG Superman. -
Das müsste auch per GTA funktionieren, siehe Singeplayer Cops.
-
Wieso solltest du diesen Skin bekommen und sonst niemanden? o.o
Jeder kann den Skin doch nehmen? Twonky fragt doch nur ob er ihn bekommt, das heißt nicht, dass niemand anderes ihn nehmen darf?!
Zumal scheint der Skin ja auch nicht im Skinshop vertreten zu sein. -
Wie oft denn noch?
Die beiden haben keine Multiaccounts erstellt und zocken auch nicht über die gleich IP!
Sie wurden einfach vom System gebannt.~Superman.
-
hmm... entbannforum?
QuickEgg hat schon eine Entbannantrag geschrieben, dieser wurde jedoch noch nicht angenommen.
-
Hi,
2 Kollegen wollten auch hier auf dem Server zocken, habe sich registriert und wurden wegen Multiaccount gebannt.
Das nervende daran ist, dass sie gar keinen Multiaccount erstellt haben und auch nicht über eine IP zocken.
Die Forum-Namen der Freunde sind Mario_Braddock und QuickEgg.MFG Superman.
-
-
-
Beim Arbeitsamt und nein er ist nicht illegal
-
Hey,
1. Der beste Job ist meiner Meinung nach Farmer, dort verdient man ~5k pro Payday (mit Rank 5).
2. Ein Auto wäre von Vorteil um mobil zu sein. Für den Anfang ein Manana oder Walton etc. Kosten ca 5k.
Ein Haus ist nicht von nöten, gut ist es aber sich irgendwo einzumieten.
3. Nicht wirklich, fast jeder hat einen Waffenschein und holt sich die Waffen beim Ammunation.~Superman.
/edit: einer war schneller egal
-
Das was deinem Charakter bisher passiert ist. Oder was er vorher als er nach LS oder so kam, gemacht hat.
MFG Apolloo