Kann man ja im Spiel auch verdienen, aber du musst halt Leute finden..
In Reallife ist es glaub ich fast leichter..
Aber Keine Ahnung, ob es echt so ist!
Beiträge von Mark_Wayne
-
-
Sieht man auch!
Egal obs Beiträge löschen ist oder was anderes geht alles schnell! -
Viele vom Team haben sich dazu aber nicht geäußert..
Naja egal, wird schon angekommen sein.. -
Ihr habt ja jetzt eh ein Thema aufgemacht, dass darüber geht, wann und was los ist mit dem Server..
Wenn Leute jetzt wieder meinen ein Thema darüber aufzumachen, müsste einfach strenger gehandelt werden..
Aber das entscheide nicht ich sondern das Team! -
Wurde ja auch gemacht, weil ständig gefragt wird!
Und es langweilt einfach übel wenn mindestens jeden 2ten Tag nachgefragt wird! -
Danke dir, ich hätte es noch viel viel schlimmer ausgedrückt, wenn ich es geschrieben hätte und das hätt ich auch bald!
P.S. Ich würd sagen wenn jetzt Leute immer noch meinen, dass sie jeden tag diese sinnlosen Fragen stellen dass sie einfach sofortige Verwarnungen oder so bekommen (Liegt natürlich beim Team, aber ich bin richtig angekotzt!)
-
Hat dann auch mehr mit Roleplay zu tun, finde ich!
-
Alle?
Also damit mein ich, auch von Polizei Feuerwehr und so?
Oder nur von Gangs? -
Kommt es auf den Server jetzt auch?
-
@playerid: Ich fand es einfach wichtig die Teamler zu Loben..
Denk dir du einfach deinen Teil und gut is!
Menschen brauchen zwischendrin auch mal ein Lob, sonst wissen sie nicht, ob es so passt oder nicht! -
Sinnfreier Beitrag, genauso wie man das Team kritisieren kann, darf man es auch loben. Aber solche kompetente Beiträge bin ich von dir schon gewöhnt.
B2T: Falls das Lob auch für das PR-Team gültig ist so sage ich: "Dankeschön "
Jo, für euch auch!
-
Guten Abend,
ich bin sehr erfreut, dem Team dieses Lob zuzusprechen, es passt einfach alles!
Ihr seid alle sehr sehr nett, pflichtbewusst, ihr antwortet total schnell auf PN´s ihr seid Hilfsbereit, ihr seid einfach ein Super Team!
Ich hoffe Ihr könnt diese Positive-Ausstrahlung weiterhin behalten, macht einfach bis jetzt richtig Spaß!
Super Forum! Einfach Geil!
Macht Weiter so!Lg
Mark_Wayne -
-
Glückwunsch euch!
Viel Spaß in eurer neuen Aufgabe! -
Ich kenn auch noch einen auf dem Server der Taylor heißt, aber wir haben da kein Problem damit, dass wir beide Taylor Heißen...
Versteh dein Problem jetzt ned ganz.. -
Hey...
Wollt mal Fragen, was jetzt eig mit dem M:RL-Server passiert?
Oder kommt BRP auf den M:RL- Server oder wie läauft des ab?
Wollt ich einfach mal wissen, wäre schön, wenn sich welche die was drüber wissen melden..Danke im Voraus
lg
-
Ok, Danke
Ich hab gefragt, weil ich es auf dem Server zum ersten mal gesehen hab. -
Guten Abend,
Ich wollt mal wissen, seit wann es Supermoderatoren gibt, und welche Rechte mehr Sie haben.
Lg
Danke im Voraus -
Danke, jetzt hab ichs verstanden!
-
Was sind /veh Parameter?