Beiträge von Mark_Wayne
-
-
Finds cool, Danke Atrox!
-
Ich weiß, hässlich
Die Sitzanordnung fürs Parlament soll ründlich sein^^Und die Buchstaben F-B-G stehen für: "Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit".
Am besten wäre das ganze in einem ründlichen Raum mit diversen Treppen für Zuschauer und Präsident usw.
Auf beiden Seiten des Platzes der Parlamentspräsidenten soll es kleine SA-Flaggen geben.
So kann ichs mir super vorstellen, Danke -
Wie die anderen beiden oben ja schon sagen, hat der Leader alleine das sagen über die Bewerbungen, ich glaub es passt schon so, wie der Leader entscheidet..
-
Nett von euch!
Hilft mir bestimmt bei meiner nächsten Bewerbung!
Danke -
Ich kann dir da nur zustimmen, auch wenn er manches früher weiß kann man ja wirklich fragen!
Als Admin ist es auch nicht leicht...
Ich kann dich auch nur Loben Kones! -
Ich stell mir den Nebenjob Pizzafahrer voll cool vor!
Hatte das noch nie auf einem Server!
Wird bestimmt eine Coole Erfahrung! -
Sau Cool, vorallem mit den Rängen..
Wird immer besser! -
Danke
Lob auch an euch! -
Einfach nur Cool, wird bestimmt brutal Abwechslungsreich!
-
Gute Arbeit, Atrox!
-
Hört sich echt Gut an, aber da hab ich eine Frage und zwar, hat man dann in der Zeit unbegrenzt Munition?
-
Bekomt da dann wirklich jeder so ein Biz oder wieder nur die schnelleren?
-
Also ich bitte dich...
Es ist auch langweilig, wenn man seinen Beruf die ganze Zeit macht, zischendrin mal bisschen abwechslung macht doch auch Spaß.. -
Naja, ihr solltet dabei auch RP Spielen, ich mein welcher Cop hat schon nen Sexshop? Oder welcher Gangster hat ein Restaurant (Mafia ja ja die haben Restaurants)
Wieso sollte ein Cop nicht auch noch einen Sexshop in seiner Freizeit betreiben? -
Sehr sehr coole sache Atrox!
Freu mich schon drauf! -
Ich will das Thema nicht auf mich allein ziehen!
Es geht allein darum, das mir prinzipiell das Lob zugesprochen wurde.
Gut, hätte Knuckle es anders formuliert - wäre ich damit noch klargekommen, aber solche Kommentare, nein danke.
Genau so sehe ich es auch, das lob ging an
dich alleine, und nicht an das ganze Team!
Wenn der thread auf das ganze team bezogen gewesen wäre, gäbe es das problem hier gar nicht erst, ich glaub ihr solltet versuchen genauer aufzupassen um was es in den einzelnen Threads geht! -
Padarom macht genau die selbe Arbeit wie du, warum sollte man für jedes Teammitglied ein Thread aufmachen. Macht doch ein Sammelthread auf für Lob an die Teammates dann kommt sowas nicht wieder auf.
Macht doch einfach einen neuen Thread auf um andere personen auch zu loben oder zu kritisieren, was ist denn daran so schwer? -
Ich finde das von atrox schon ganz cool, aber wenn dann das von 611er noch dazu kommen würde wärs perfekt!
-
Kann ich nur zustimmen!