Mir aht aber auch schon jemand gesagt das er auf den Account eines anderen users aufpasst ... er hat sogar einen Multiaccount antrag gestellt
Beiträge von Hatrax
-
-
Dann wirst do wohl deine Mods nochmal entfernen Müssen ! ... Bei einigen Mods steht da das sie mit samp kompatible sind das heist es macht nichts aus wenn die anderen tuningteile einbauen
-
Lad dir die Anticrash.asi runter ... Hat bei mir auch geholfen !
-
Noch besser sind aber die die den richtigen weg wegfahren und dabei null rücksicht auf andere nehmen hinter der Hilltop farm richung bluebrry kreigt man mit dem laster fast 160 drauf und wenn dich dann einer rammt isses vorbei is mir schon paarmal passiert das mich einer abschiest
-
Dann viel Spass auf Brp wenn du hilfe brauchst oder einen Kleinen Startzuschuss meld dich bei mir im ts ich helf dir gerne
-
du musst dich mit #Meso# einloggen und dann deinen charakter auswählen schätzchen
-
wie kann man sich das ungefähr vorstellen ?
-
-
-
-
-
Ja naund hier kann doch jeder tun und lassen was er will solange es nicht gegen die Serverregeln verstößt und Twonky du kannst mal ganz ruhig sein deine Leute vom POD sind teilweise auch nicht besser !
Ausserdem sind die Screens OOC gemacht und nicht IC ... jeder der es nicht gesehen hat weil es also IC garnicht !
-
-
-
-
-
-
Ich hab vorhin auch schon Jemand umgelegt mit ner Kettensäge (Daniel War aber keine Absicht ) das sollte definitiv geändert werden am besten man macht ne NO DM zone draus
-
Funktionierts mit dem Memfix ?
-