Einige von uns sind nun erwachsen, und es gibt viele viele wichtigere Dinge als den ganzen Tag SA:MP zu zocken. Die Kinder heutzutage zocken GTA 5 und nicht so ein altes Spiel.
LG
Einige von uns sind nun erwachsen, und es gibt viele viele wichtigere Dinge als den ganzen Tag SA:MP zu zocken. Die Kinder heutzutage zocken GTA 5 und nicht so ein altes Spiel.
LG
Es hätte auch gereicht wenn man nur die IC Namen entfernt, aber wie mans will
Trotzdem, vlt wird es gut sein
Nunja, irgendwas läuft hier schief, bei mir ist jetzt da dieses Kästchen "Charaktere" aber wenn ich auf andere Profile gehe die kein Charakter haben, ist es nicht da.
Aber egal, ich kann trotzdem neue Charakter erstellen.
Ja, aber wenn man kein Charakter mehr übrig hat ist dort normalerweise ein Kästchen wo steht Charakter Erstellen, und das hellrot
Ja, hab ich gemacht aber trotzdem das selbe. Hier die Screens:
Also früher wurden die Errungenschaften automatisch gelöscht und da oben war so ein hellroter Button wo stand Charakter erstellen
Vincent Buckley
btw. irgendwie kann ich keine Beiträge mehr zittieren, es kommt eine Meldung "404 not found"
Hab meinen Charakter vor ca. 2 Wochen gelöscht, dieser wurde aber nicht richtig gelöscht. Früher wurden automatisch auch die Errungenschaften gelöscht, diesmal nicht, und der Charakter wird mir oben noch immer angezeigt, wenn ich darauf klicke kommt folgendes:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Dokumente/GTA San Andreas User Files/SAMP/USERDATA.DAT löschen
Stopp und Vorrang geben sind doch zwei verschiedene Schilder
Hab's gelöst.
Für alle die so ein Problem haben:
Entweder GTA SA wo anders installieren oder hier gehen:
C:\Users\<your name>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Rockstar Games
Und den Rockstar Games Ordner löschen, da drinnen ist eine Kopie oder sowas ähnliches von gta3.img
Wenn Ich mit meinem Charakter der Meinung bin die Person XYZ stirbt jetzt dann ziehe Ich mit meinem Emote die Knarre und schieße Ihn tot.
Lol das ist wie /me gibt Abodyrulez eine Faust ins Gesicht und dieser stirbt.
In letzter Zeit geht es viel um OOC, bald wird es kein IC mehr geben besser auf IC konzentrieren und IC regeln
Danke, ich werde versuchen es wo anders zu installieren
Nein hab da kein Backup gemacht..
Hab alles gelöscht was es von GTA SA und SAMP zu löschen gibt, und custom.img hab ich nie gemoddet wo gibt es denn ein Backup?
Folgendes:
Ich habe bis jetzt GTA San Andreas komplett entfernt und neu installiert (den Rockstar Games Ordner komplett gelöscht und somit die Datei gta3.img auch). Dann habe ich es neu installiert, und aus irgendeinen Grund war die Detailed Radar Map Mod drinnen. Nun, ich habe ein weteres mal GTA SA deinstalliert und mich vergewissert dass alle Dateien weg sind. Nun... ich habe mir eine andere Radar Mod runtergeladen, diese auf die originale gta3.img Datei draufgepackt und kompiliert. Und... die alte Detailed Radar Map Modifikation ist noch da... was ist da los und was kann ich machen Ich will entweder die originale Map von GTA SA haben oder eine andere, die 3D Map ist mir schon langweilig geworden aber sie geht nicht weg
Die Leute die ihren Charakter nie löschen wollen müssen auch verstehen dass sie von den Mördern ignoriert werden. Nicht dass es dann zum Bann kommt, wenn ich jemanden töte will ich mit ihm auch nie wieder etwas zu tun haben. Vielleicht nach paar Monaten.
Gibt es denn auch andere Auflösungen außer die beste mit x32 am Ende ?
Ich weiß nicht was du meinst, aber sagen wir mal deine Auflösung ist 1600x900, dann kannst du auch auswählen ob es x16 sein soll oder x32