Ein gut bearbeitetes Hintergrundbild von Spielern auf dem Server würde besser passen
Beiträge von IMPERIA
-
-
-
Weiß einer wieso ich nur 777$ für meinen Savanna bekommen habe? Sogar der Manana ist ja mehr wert oder wie?
-
Eines habe ich vergessen.. Es wird viel zu viel im /b Chat gespammt, manchmal kommt man bei einer Situation nicht mit wenn irgendeiner ankommt und schreibt "iPhone ftw"....
-
Wenn er sich nicht meldet verkauf es dann an wen anderen
-
Bei diesem Skin passt es gut
-
Wer erstellt eigentlich die Checkpoints? Muss da nicht zuerst der Innenraum gemappt werden?
-
Ich habe ihn freigeschaltet, bearbeite jedoch bitte noch die gröbsten Rechtschreibefehler in deiner Vorgeschichte.
Wenn sein Charakter aktiviert ist dann geht das nicht..
-
Wurde schon längst geschafft.
-
Was funktioniert nicht? Ist nicht mal ne Stunde um, dass die Anzeige einen Fortschritt anzeigt. Mein Jott..
Wenn 10 Spieler für 10 Minuten online sind ist das mehr als eine Stunde.
-
Hmm funktioniert irgendwie nicht...
-
Wird der Server neu gestartet?
-
Was bringen diese tolle Kleidungsstücke wenn man sowieso nur 3 besitzen kann... Das ist ganz toll aber es gibt auch andere Kleidungsstücke die ich behalten würde.
-
Ist es in RL nicht so dass du auch jemanden erschießen darfst der auf deinem Grundstück ist?
-
Was genau muss man für diesen Achievement machen? Verstehe das nicht so ganz.
(Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 10 Wörter enthalten.)
-
Schau besser nach, wenn du verhaftet wirst z.B. spawnt das Auto immer dort wo es letztens war, egal ob du 20 Minuten off gehst.
-
Vielleicht ist es dort gespawnt wo es abgeschleppt wurde... Hast du geschaut?
-
Wie oder wo kann ich ein Charakter erstellen wenn ich mit dem Handy im Forum online bin?
-
Einfach nur geil, hab noch nie so ein Feature gesehen.
-
Wenn dir jemand die Daten gibt dann hast du auch automatisch die Daten wie du dich im Forum einloggst...