Steht in den Nutzungsregeln für das Forum...
Beiträge von IMPERIA
-
-
Zitat
Pro Benutzer bzw. IP-Adresse ist nur ein Account zulässig. Dieser Account darf Dritten nicht überlassen werden. Falls mehrere Benutzer standortbedingt dieselbe IP-Adresse nutzen müssen, haben sie dem Team spätestens mit der Registrierung des zweiten Accounts nachzuweisen, dass es sich bei ihnen um unterschiedliche Personen handelt.
-
Also irgendwie habe ich den Verdacht dass Ihr euch in Skype oder sonstwas abgesprochen habt dass mich einer tötet, ihr habt mich alle umzingelt.
-
Solche Leute am besten gleich permanent bannen.
-
-
-
Willst du dich am PC des Mitarbeiters anmelden oder wie soll man das verstehen?
-
Wenn man jemanden tot sehen will kann der Auftragsgeber entscheiden ob dieser mit ihm weiterhin kommunizieren darf oder nicht. Daher ist 100.000$ eigentlich ganz in Ordnung. Für einen Mord sollte die Gefängniszeit erhört werden da es das schlimmste ist was passieren kann.
-
Und die restlichen 691$ hat er drauf gelassen ? Würde ich auf der Suche nach Geld sein und mich erfolgreich in einem fremden Account einloggen hätte ich bestimmt nicht xxx Geld drauf gelassen^^
Vielleicht hat der Täter das ganze geplant und es so gemacht dass es unauffällig aussieht.
-
Dann ohne Begründung wenn du keinen Grund angeben willst.
-
Wieso? Gerade dafür, ist diese Funktion schließlich da, wozu sollte Sie sonst da sein?!
Anscheinend verstehst du es nicht. Es wird nicht funktionieren wenn du jede Woche Charaktere erstellst und löscht. Da wird sich ein Admin schon überlegen ob er deine Charaktere weiterhin löscht.
Und schon mal was von "Character Kill" gehört?
-
Dann sag' ich als Grund einfach, dass ich keine Lust mehr auf den habe und kann mir das Geld trotzdem überweisen. Die Argumentation ist einfach nur Schwachsinn.
Wird beim zweiten mal bestimmt nicht funktionieren mit so einen Grund.
-
Du meinst, dass die Löschung zunächst von uns bestätigt wird?
Halte ich sogar für sinnvoll, denn oft werden Charakter gelöscht, sobald sie in unangenehme Situationen (z.B. Gefängnis o.ä.) geraten. Damit können den "Fehler" easy Rückgängig machen und vor den Konsequenzen flüchten.Wie gesagt, gute Idee.
Genau, ein weiterer Grund ist dass Personen ständig neue Charaktere erstellen und Geld an andere Charakteren überweisen können. Mit dieser Funktion kann ein Admin zu erst überprüfen was einer davor gemacht hat bevor der Charakter gelöscht wird
-
Hab den in ProLaps gekauft, in Binco war er nicht...
-
Nein, gibt es den dort?
-
-
Hey Atrox
Es wäre besser wenn man einen Grund eingeben muss und dieser Charakter von einen Admin gelöscht wird. So kenne ich es von einen Server und es ist auch besser so..
-
es gibt da irgend einen befehl, mit dem kann man den chat vergrößern/verkleinern.
mir fällt er jedoch nicht ein.Gibt es nicht... Es gibt nur /pagesize womit man einstellen kann wieviele Zeilen angezeigt werden.
-
Bei mir hilft immer das Spiel neu starten. Hast du das versucht oder gleich Screen gemacht und hier gepostet?
-
Ich habe mir einen Ordner erstellt ("Erledigt"), da will ich alle erledigte private Nachrichten verschieben jedoch geht das irgendwie nicht.
Ich markiere eine Nachricht, drücke auf "Verschieben in Erledigt" dann komme ich in den Ordner Erledigt aber die Nachricht ist beim Postausgang geblieben.Wieso kann man gesendete Nachrichten nicht verschieben?