Beiträge von IMPERIA
-
-
Dann warte ich bis es möglich ist die Charaktere zu löschen, mit den derzeitigen werde ich 100% nicht spielen...
-
Also ich schrieb mal Internetink an und er antwortete nicht.
-
-
Als ob du in RL was machen würdest nach 5g Gras rauchen.
-
Glückwunsch kann ich euch nicht wünschen, Moderator sein ist wie arbeiten und kein Geld verdienen
Hoffentlich macht ihr eure Arbeit gut. -
Was macht man dann? Ich gehe fischen und verdiene 200$, trotzdem kann dann nichts einzahlen...
Gibt es da eine Möglichkeit außer dass man sich verhaften lässt? Denn das Geld ziehen die Polizisten sogar ab wenn man 0$ dabei hat dann ist man in -$. Das finde ich blöd, die sollen den Verbrechen im Revier befragen und raus finden wo er das Geld versteckt hat, anstatt einen Befehl eingeben und das wars.
-
Ich finde es wieder schlecht, Lotto zu starten ohne es im Forum anzukündigen.
-
Bin dafür das es ab 30.000 Km irgendwie langsamer wird oder so
Und das man beim Mechaniker es reparieren kann oder was weis ichOder dass die Reparaturen teurer werden, und man in der Werkstatt den Kilometerstand für einen hohen Preis zurück setzen kann
-
-
Kannst du nicht ankündigen dass der Server abgeschaltet wird?? Deswegen habe ich alle meine Waffen verloren -.-
Und da vergeht mir die Lust weiter zu spielen -
-
Sagmal, seits ihr zu blöd zum lesen?....
Sagmal, bist du zu blöd um zu lesen dass es hier um die Uhrzeit ging?
-
Um wie viel Uhr wird es ca. stattfinden?
-
Es sterben mind. 20 User am Tag durch Zufall, denke kaum dass die Administratoren für solche Kleinigkeiten Zeit haben.
-
-
ne aba ich habe auch ein real-live und will nicht 4 st durchgehend arbeiten nur um ein auto zu arbeiten,
bei Arbeitslosengeld bekommt man sogar mehrWieso musst du gleich am ersten Tag ein Auto kaufen? Der Server wird nicht schließen die nächste Woche.
Habe selber 10 Stunden gespielt bevor ich ein Auto kaufen konnte.
-
-
Kla ich habe ihm umgefahren ich wollte Mistweggehren und dann habt ihr geschossen oh und ich habe eh ein Screen und wo hat der Leben verloren???
Wundert mich.Du wolltest also den Mist (eine Person) weggehren?
-
Atrox hat gesagt dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist den Charakter zu löschen.
Und natürlich wird alles gelöscht wenn du einen neuen erstellst, sonst macht es keinen Sinn wenn alles da ist.