Wäre vielleicht besser wenn nur der Ort genannt wird, z.B. Idlewood, und nicht direkt ein Checkpoint.
Beiträge von IMPERIA
-
-
Sollte bestraft werden,
man tötet seine Arbeitskollegen wegen einem Firmenfahrzeug nicht. -
Habe gehört die POD Fraktion kann dein Fahrzeug orten.
-
Hartz 4 ist kein Job
-
Ballas ist ganz cool, sind immer ruhig, während Mitglieder von der Grove Street Gang nur Aufmerksamkeit gebraucht haben.
-
Alles klar, vielen dank.
-
Ich habe heute den Fehler gemacht dass ich auf einen Spieler geschossen habe ohne /me zu benutzen. (/me holt eine 9mm Waffe raus) Dann wurde ich darauf auch aufmerksam gemacht.
Stimmt das, dass man das immer machen muss? Dann müsste man auch beim rauchen schreiben "/me holt eine Zigarette raus und zündet sie an", oder /sit /(me setzt sich auf den Boden) usw. -
Hättest du nur gesagt "ich stelle mich"
Wanteds gibt es nicht, und es sagt keiner "will jail"
-
Eine Frage wieso nimmst du mich als Zitat?
Dein Argument passt gar nicht dazu was ich gesagt habe...
Und dein Argument solltest du lieber in einem Anderem Thema bringen bzw. deine Kritik an Thomas noch mal neu rauslassen.
Das mit der falschen Straßenseite, da muss ich dir Recht, denn kicken wegen StvO? Dafür sind doch die Cops da...Ich will keine Kritik wegen Thomas Edwards erstellen, ich gebe dem Threadersteller einfach recht, den er übertreibt es schon manchmal mit den Kicks.
-
Dann füge ich auch mal mein 1. Beitrag im Forum überhaupt hinzu...
Kommen wir mal zum 1.
Dazu muss ich sagen, rückwärts die Treppen hochfahren kann man ja 1. auch im Reallife, 2. könnte es sein das sein Charakter gerne
rückwärts Treppen hochfährt und das gut kann. Wobei ich sagen muss, das ziemlich viele Schäden am Auto vorhanden wären... was jetzt nicht
wirklich wichtig ist. Dein erstes Argument bringt eigentlich soweit gar nichts. Denn du hast kein Screenshot das es beweisen tut und du solltestIn RL kann man auch auf der falschen Straßenseite fahren. "Es könnte auch sein dass mein Charakter gerne auf der linken Straßenseite fährt."
Ich denke dein Argument bringt hier nichts, nicht seins.
-
Finde seine Strafen auch übertrieben.
Z.B. Kick wegen dem Fahrstil, fährt man unabsichtlich auf der falschen Straßenseite wird man gekickt.
Das ist kein Job für die Admins, Leute die auf der falschen Straßsenseite fahren, werden von der Polizei bestraft. Diese Leute nennt man dann Geisterfahrer.
-
-
Habe gerade einen Kombi gesehen der mit einen Spoiler, Felgen usw. aufgetunt war. Aber einen Kombi kann man doch nicht in einer Garage tunen oder?
Gibt es da einen Befehl um selber das Auto tunen zu können? Würde gerne meinen Admiral zu einem Sportwagen machen. -
-
Hat sich also doch nichts geändert.
-
So wie du dich in echt bei einer Firma bewirbst, nur dass du Informationen wie Stärken usw. von deinem Charakter angeben musst.
-
Ich bekomme auch öfters Crash bei der Pizzeria.
-
Hallo,
gerade bin ich wie jeder normale auf der rechten Seite der Straße gefahren. Auf einmal biegt ein Auto von der Grove Street mit 3 oder 4 Personen genau in mir rein und das Auto von denen kippt um. Auf einmal bin ich Schuld, mein Auto wird zerstört (durch Schüsse) und ich werde dazu noch sofort erschossen.
Frechheit sowas.
-
Du musst mit "OneLove" connecten und dich mit dem Forumpasswort anmelden.
-