Dafür ist die Polizei da, weiß nicht wieso der Leader so wenige Leute aufgenommen hat.
Beiträge von IMPERIA
-
-
Komischerweise funktioniert es nun einwandfrei seit 18 Uhr, bei Selfmade auch
-
Geldgeil?
-
Genau das, und ich denke mir die ganze Zeit es hat etwas damit zu tun dass wir aus Österreich sind,
echt mies dieses Wochenende nicht spielen zu können -
Ich habe noch das Problem dass es extremst laggt, ich spawne zwar manchmal normal aber nach einigen Sekunden funktioniert nichts mehr, und zwar nur auf diesen Server...
-
-
Und man bekommt keine Errungsschaft dass man neue Kleidung gekauft hat obwohl es eine gibt..
-
Hab schon 10 mal versucht und es geht nicht...
-
Das erste mal habe ich auf "Ja" gedrückt um die Anleitung zu sehen, dann konnte ich mich nicht bewegen sonst hat alles funktioniert. Jetzt wenn ich spawne bekomme ich immer Timeout während andere spielen...
-
Seit dem Umzug lädt das Forum extremst langsam, woran kann das liegen?
-
Dann kann sich gleich jeder Nennen The_Pro, Nigga_Johnson, Looser_Elvis usw.
Es sollen schon einige Namen verboten sein.
-
Vielleicht machen die nichts weil die "Top 3 Moderatoren" schneller sind, und ich habe gehört dass Jamal als abwesend gemeldet ist.
Es können nicht alle gleichzeitig etwas machen... und hier wird nicht so sehr oft etwas 'unnötiges' gepostet, also haben die Moderatoren auch nicht so oft etwas zu tun. -
Nur zur Info, manchmal logge ich mich auch in der Schule hier ein, und übers Handy auch ab und zu.
Nicht dass ich jetzt gebannt werde.. -
Benutzt du den ENB Mod?
TS Overlays sowie ENB benötigen eine d3d9.dll... und dadurch ist das nicht kompatibel.
Genau wie man zB nicht den Xfire Ingame Chat und ENB haben kann, da auch beide die d3d9.dll benötigen und sich behindern --> Crash
Danke für die Info, werde es ohne ENB versuchen.
-
Ja auf jeden Server, habe es auch auf 1 gesetzt...
-
Ich habs jetzt, aber samp crasht wenn ich auf einen server connecten will...
-
Mit der rechten Maustaste auf das kleine Teamspeak unten Rechts auf der Leiste klicken.
Nicht das Standart Teamspeak Zeichen, sondern das von TSNotifier!
Vielleicht ein Screen posten, damit ich genau sehe, wo dein Problem liegt.
^
Hmm bei mir kommt so ein Symbol nicht, obwohl ich den Plugin aktiviert habe... -
Îch finde kein Gamesettings.ini
-
Windows 7 auch, beim Start F8 drücken dann kommt ein Menü... Vielleicht haben das aber nicht viele Laptops.
Wenn du auf "Computer" gehst, hast du da eine Festplatte welche "Recovery" heißt? -
Du solltest erstmal abwarten und sehen ob du überhaupt beim FBI angenommen wirst.
Sonst wäre das Rollenspielmäßig eine Dokumentenfälschung...