Von mir auch ein Lob,
hoffe er bleibt auch zuverlässig
Beiträge von IMPERIA
-
-
Gibts von Breadfish echt einen Newsletter?
Wenn ja kann mir den mal jemand schicken?
Würd ich echt gern mal sehen! -
-
Wieso ist Matt wieder raus?
-
Hab Wochenlang nach einen Server auf sa-mp.de gesucht und dann endlich die Ankündigung zu diesen Server gesehen
-
Verwende doch nicht so viele Farben, kannst auch so machen wie das Wort "Grafikdesign" in meiner Signatur. Den wenn man das anschaut bekommt man Augenkrebs
Habe vor mehreren Wochen Atrox angeschrieben da ich einige Links einfügen wollte, er sagte nur dass ich tinyurl.com benutzen soll. -
-
-
Gut das es jetzt ein offizielles Statement seitens der Admins gibt
PS: Die 14 ? Bedankungen gingen schnell !
Wenn Atrox etwas schreibt heißt es erstmal liken dann lesen
Und ja das mit Autounfällen, hoffentlich verlieren die Spieler dann auch wenig HP beim Crash damit ein Arzt wirklich kommen muss.
-
Die meisten werden aber gar nicht von Anfang an in einer Fraktion sein..
Doch, alle Staatsfraktionen haben mind. 5 Mitglieder
-
-
Wäre einfach sicherer, und auch sicherheitslücken wie Mindestlevel oder Mindestspielstundenanzahl usw. einbauen.
Bin auch dafür, so können die Leute nicht einfach hidemyass.com eingeben und ihre IP verstecken
-
Ah verdammt, hab mich verschrieben, deine ID ist 225.
Steht unter "Info" bei deinem Charakter. -
Deine ID ist 255 nicht 288...
-
[img] Tag einfügen und du hast auch eine falsche ID eingegeben
-
Gefällt mir sehr, jedoch kann man nur 1 Bild pro Signatur verwenden, oder? Würde mein jetztiges Bild schon behalten
-
Da wo leer ist auf den Seiten könntest du noch etwas mappen, ansonsten sieht es ganz real aus...
-
Zitat
Jedes Fahrzeug hat einen eigenen Preis, Verbrauch und ein eigenes Tankvolumen, sodass man beim Kauf nicht nur auf die Maximalgeschwindigkeit, die durch GTA selbst vorgegeben ist, achten muss.
Einfach sehr gut gemacht, endlich ein Server wo ich mir gut überlegen muss welches Fahrzeug ich kaufen soll!
-
-
@ gemapptes Parlament.