Leichenschänder
Beiträge von MustPunish
-
-
Ja geht mit ner virtuellen Maschine (Paralles Desktop)
-
-
Wenn du nen Spiele-PC mit guter Leistung für wenig Geld suchst, dann ist für dich denke ich mal n Tower-PC die bessere Lösung. Lieber nen guten Tower zum Zocken kaufen und dann noch nen kleinen Laptop (wenig Leistung, nur für Office) kaufen. Kriegst denke ich mal mehr für dein Geld.
Dass du die nächsten 4 Jahre mit dem PC die aktuellsten Spiele spielen möchtest, ist ein wenig illusorisch. Selbst bei nem 2000€ Laptop ist es nicht gesichert, dass du in 4 Jahren Spiele ruckelfrei auf Ultra spielen kannst.
-
Du hast Talent!
-
Liegt wahrscheinlich da dran:
(( Regeln für Websites )) -
Chillt doch. Lasst es Adam doch erstmal fertig machen. Dann kann man ja immer noch weitersehen.
-
Wo ist der "Bedanken"-Button?
-
-
Dann hat der Uninvite nicht funktioniert bzw wurde noch garnicht ausgeführt: im Firmenpanel wirst du auch noch als Mitarbeiter gelistet. Ich denke also dass du einfach nochmal uninvitet werden musst.
P.S. Bei allen Cops steht bei Fraktion "Zivilist", damit man nicht sehen kann, wer Cop ist.
-
Hast du vielleicht ne Fraktionssperre?
-
Habt ihr vllt den Skin von eurem Char gemoddet?
-
@Timothy_Smith:
Das wäre ganz richtig, aber die 7$ hab ich mal unterschlagen.Bei deinen angegebenen 1,750,000$ macht man ganze 7$ Verlust in der Woche.. nicht viel, aber wenn schon, dann richtig.
-
Du musst nur drauf achten, dass du die aktiviert hast, wenn du einen beliebigen Eintrag zum ERSTEN MAL erstellst. Wenn du sie dann aktiviert hast wird die Einstellung automatisch gespeichert. Das geht aber NUR bei neuen Beiträgen (also nicht wenn du editierst, etc.). Also wie gesagt erstell einfach nen Beitrag und aktivier die BB-Codes bevor du ihn absendest.
-
-
Ja für (glaube ich) 300 oder 500$ kannst du dir von einem POD Mitarbeiter deine Fahrzeuge (auch Fahrräder) orten lassen.
-
Vielleicht noch Speedlimits, damit in Bereichen wie Idlewood nicht mehr so gerast werden darf.
-
Coole Sache
-
Man bekommt immer Zinsen. Egal ob man On oder off ist. Genauso wie bei den Gebühren. Die bezahlst du immer, auch wenn du off bist.
-
Hier mal meine Rechnung
Links Standard | Rechts: Premium
Kosten für Standard: 0$ | Kosten für Premium: 500$/Tag
Zinsen: 0,003/7 Tage | Zinsen: 0,001/1 Tage --> 0,007/7 TageBetrag auf dem Konto nach einer Woche:
x + 0,003*x - 0$ | x + 0,007*x - 500$*7
1,003*x | 1,007*x - 3500$1,007x - 3500$ != 1,003x |-1,003x + 3500$
0,004x = 3500$
x = 3500$/0,004
x = 875.000$--> Bei 875.000$ kriegt man bei beiden Konten gleich viel Zinsen --> Ab hier rentiert sich der Umstieg